• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche mitspieler für Hellfire:THEDARK

Holzauge

Guest
Hallo!

Hellfire TheDark ist eine der bekanntesten Modifikationen für D1-Hellfire
mit dem Schwerpunkt auf Balancing, Bugfix und Multiplayer-Herausforderung.

(info: http://www.thedark5.com/)

Wie ihr alle wisst ist es nicht möglich Hellfire übers Bnet zu zocken,
da es von Sierra entwickelt worden ist. Es gibt aber noch
die Möglichkeit über Kali zu zocken.

(Info http://www.thedark5.com/community/kali.html)

Es ist dort allerdings nur sehr schwer Spieler zu finden....

Mein Anliegen ist es deshalb, eine kleine, feine Deutschsprachige TheDark-
Community aufzubauen, die sich regel-oder unregelmäßig
für Hellfire-Partien trifft. (Wer einmal TheDark im Lan gezockt hat
weiss das es ROCKT).

Ich würde mich über eure Antworten/Anregungen freuen!

Bis dahin, Holzauge sei wachsam ;-)
 
Hmm ich wollte generell noch mal D1 zoggn, hab es selber leider nicht muss es mir entweder kaufen oder bei nem alten Freund nachfragen, ich werde dann evtl(in ~ner woche) darauf zurückkommen, das hört sich toll an :)

mfG r4n4
 
Werde mich ggf. auch nochmal melden, D1 ist installiert und Hellfire versuch ich mir mal auszuleihen.

MfG
 
Zurück
Oben