• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Mitspieler für kleine Community

blobbbox

New member
Registriert
20 Mai 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie das Topic ja schon sagt suche ich Mitspieler für eine kleine Spielergemeinschaft. Wir spielen momentan zu viert Diablo 3, kennen uns allerdings schon mehrere Jahre und haben davor diverse andere Spiele gespielt, darunter z.B. Titan Quest.
Da wir alle berufstätig sind und noch andere Hobbys haben, kommt es allerdings leider selten vor, dass wir wirklich zu viert spielen können und deshalb dieser Thread.

Ich möchte hier auch deutlich hervorheben, dass ihr keinem Clan beitretet und somit auch keinerlei Verpflichtungen habt. Es geht hier wirklich nur um ein entspanntes miteinander zocken nach Feierabend.

Die einzigen Voraussetzungen, die ihr mitbringen solltet sind:
- mindestens 18 Jahre alt
- Headset und Teamspeak 3
- natürlich jede Menge Spaß am Spiel

Also falls ihr interesse habt meldet euch am besten in diesem Thread oder schreibt mir eine pm, dann lasse ich euch die Teamspeak Adresse und meinen Battletag zukommen.

Dann hoffentlich bis bald! :)
 
Also hier nochmal ein kleines Update, da ich per Mail oft gefragt werde was wir für Charaktere haben und wie weit wir sind. Momentan haben wir alle Klassen außer dem Hexendoktor vertreten und haben alle mindestens einen Charakter auf Level 60. Des weiteren spielen wir gerade Akt 2 Inferno, sollte jemand noch nicht so weit sein, helfen wir natürlich gerne aus.

Außerdem wurde gefragt ob wir eine Homepage und/oder ein Forum haben. Da wir ja eigentlich schon lange kein Clan mehr sind ist der einzige Treffpunkt eigentlich das Teamspeak. Falls sich mit der Zeit rausstellen sollte, dass die Leute wirklich eine eine weitere Plattform wollen, dann lässt sich da bestimmt was machen, zumindest ein Forum sollte kein Problem sein. Aber das steht sowiso alles noch in den Sternen. ;)

Das wars soweit von mir, wir sehen uns in Sanktuario! :)
 
Wir suchen nach wie vor! Leider haben bis jetzt nur wenige die Zeit gefunden uns auf dem Teamspeak zu besuchen, aber ich bin zuversichtlich, dass sich das bald ändert! ;) Ts-Daten und Battletag gibt es wie gehabt auf Anfrage.

Wir sehen uns beim Dämonen jagen :)
 
Wir suchen immer noch, inzwischen kommen sogar einige Leute regelmäßig auf unser Ts :)
Also nutzt die Chance! ;)
 
So ich melde mich mal wieder, wir suchen natürlich immer noch!
Inzwischen sind wir 7 Leute die fast täglich online sind, wir haben also drei Neuzugänge. Im Verhältnis dazu wie viele sich bei mir gemeldet haben ( ca. 10-15 ) ist das zwar relativ wenig, aber immerhin. Also falls es hier noch jemanden gibt der Interesse hat, darf er sich gerne bei mir melden. Bitte denkt auch daran ins Teamspeak zu kommen falls ihr wirklich mit uns spielen wollt, das ist absolute Pflichtvorraussetzung! Besonders in Inferno und inzwischen bei einigen auch Hardcore macht für uns Spielen ohne Voice einfach keinen Sinn.

Soweit schönen Sonntag noch und viel Spaß beim Spiel heute Abend ;)
 
grüß gott :D

würde da ganz gerne mal fragen wie es mit einem level 60 A4 monk aussieht ^^ bin nun halt noch nicht so weit wie ihr, aber ich komm zur zeit schnell vorran :D

bin 26, habe ts und headset...joa ^^ wenn ihr wollt schick ich euch meine battletag per pm oder so ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
bloxx schreib mir mal die TS-IP:

ich bins DerSchnuff
 
Würde gerne mal reinschnuppern, lvl 60 DH in A3-4 meist unterwegs auf inferno.
Noch nen monk in alp und ne sorc in norm :D
 
hi jungs und mädels, ich suche zurzeit ein paar spieler um einfach nicht alleine zu spielen :)

aktuell ist mein DH lvl 46 glaub und in akt3 nm angekommen.

teamspeak habe ich auch und würde mich freuen von euch zu hören.

kg mug3n
 
Hallo,

ich bin auch auf der suche nach Leuten um nicht alleine Spielen zu spielen

Pm me
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hätte lust bei euch mit zumachen.

Hab nen Barb auf lvl 60 A1 inferno, der aber erstmal auf Eis gelegt wurde und spiele momentan nen WD lvl 56 A3 hell.

Headset habe ich TS müsste noch installiert werden, sollte aber kein prob sein.

Battletag steht links.

mfg endy
 
Hoi, ich such auch noch bissl Anschluss.

Hab Wizard/Barb in Akt3 Inferno, Demonhunter/Monk in Akt1 Inferno und nen Witchdoctor auf Level 53 der in letzter Zeit bissl kurz kommt.

BattleTag steht links.
 
Hallöchen! Ich melde mich mal wieder zu Wort, ich hatte die letzten Tage leider viel zu tun, deshalb ist der Thread leider etwas stagniert, im Prinzip hat sich allerdings nichts geändert.
Wir suchen nach wie vor nette Mitspieler und nach wie vor haben sich viele gemeldet, aber leider sind die wenigsten jemals aufgetaucht. Wäre schön, wenn ihr mal im Teamspeak vorbeischaut! ;)

In diesem Sinne bis bald! (Hoffentlich :P)
 
bin über 20 und spiele meine dh gerade
hätte lust auf inferno farm acts usw =)
mein headset ist leider nicht das beste =)
hoffe geht trotzdem
 
Hi,
spiele seit der ersten Stunde D3 und habe leider das Problem das Ghom mich in A3 Inf seit Wochen aufhält und will ihn auch nicht skippen.
Weiterhin habe ich einen DH Build der gut in A1 Inf zurecht kommt aber noch zu Low für A2 ist.

Würde mich freuen von euch eine PN/PM mit TS sowie D3 Kotanktdaten zu bekommen.
 
Zurück
Oben