• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Mitspieler für Ladder Reset SC

ist noch was frei ? in den grupen . wöde mit eina orb soso zu stosen ?
 
im mom siehts schlecht aus, falls doch was frei bleibt poste ich hier
 
Suchen einen Spieler für 2te Gruppe, jemand da?????? Schnell melden! Nec assa dudu oder Pala wäre toll
 
Moin,
vielleicht könnt jeder mal so schreiben was fürn Char er in der 2.Runde spielen mag.

Würd nen Ele Char machen, Eis/Blitz-Soso oder nen Dudu, wobei der glaub schon besetzt ist?

Zeit hätte ich ab Dienstag Abend 19 Uhr bis 1.
 
hallo!

Ich kann heute nichtmehr spielen, aber dafür kann ich wieder ab morgen(Donnerstag).

Ich würde bei unserer nächsten runde eine sorc spielen.
 
So ich meld mich mal. Werd wahrscheinlich 2 Wochen lang gar kein inet haben, da die bei mir die ganze Straße aufreißen. Vielleicht guckt ihr mal in mein acc, wegen Inaktivität.

Bis denne
 
Zurück
Oben