• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Mitspieler für Organe

claus

Member
Registriert
25 Oktober 2007
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Ich hab zur Zeit 24 Schlüsselsets (Europa-saison) und suche Mitspieler zum Organeholen.
Im Idealfall bringt jeder ebenfalls 24 Schlüsselsets mit, können sich aber gerne auch Leute mit weniger Schlüsselsets melden, dann erledige ich meine halt Schrittweise. Hab aber keine echte Lust die Organsets einzeln zu holen, sollten also schon paar keysets sein.
Jeder macht immer ein Portal auf (bzw. ganze Portalsets im Wechsel). Ihr solltet einen char haben, der auf t6 zumindest vernünftig überlebt.

Zeiten: Unter der Woche abends, Di und Fr eher nicht
Sa vormittag oder abends
So nach Absprache
Weihnachten bin ich nicht da
 
Zurück
Oben