• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Mitspieler für SC LoD Ladder Hell

sota2010

New member
Registriert
29 Juni 2010
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich bin relativ neu hier, habe mich aber mittlerweile tapfer mit meiner Blitz-Soso bis nach hell durchgekämpft. Jetzt werden die Blitzimmunen jedoch immer häufiger und das macht das ganze ein wenig mühsam. Mich einfach rushen zu lassen ist auch nicht so prickelnd!

Lange Rede kurzer Sinn: Wenn wer Zeit und Lust hat und zufällig im Levelbereich 60-70 ist. Einfach hier melden :)
 
:hy: Huhu,
Mein Paladin ist gerade Level 72 und befindet sich in Akt 2 Hölle. Gegen die physisch Immunen macht es auch nicht super viel Spaß...
Von daher hätte ich gerne Lust mitzuspielen.
Werde heute abend (~ 20 Uhr) online sein, dann erst wieder am Wochenende, schreib mir einfach eine PM für Uhrzeit / Account ;)
 
Hey,
das klingt perfekt :) PM ist schon unterwegs.

Edit: Sorry, dass du gestern so hart schuften musstest, aber wer ahnt denn dass 70% der Monster immun sind :). Naja, hab die neue Spec gestern noch ausfuehrlich getestet und bin ziemlich ueberzeugt davon. Wenn du also Lust hast am We am Abend noch einen Durchgang zu wagen, wuerde ich mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben