• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Mitspieler für verschiedenes

Lowy

New member
Registriert
2 Juli 2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute =)

Also, spiel D3 noch net lang, hatte das letzte jahr net soviel zeit, bin aber ein alter dia/dia2 süchtler ^^

Ich such einen oder mehrere leute, mit denen man auch mal "gemütlich" farmen kann und net so hetzen muss immer!
Mich stört das net, ich mach gern a paar schnelle runs, is ja lustig, aber wie gesagt, auch mal was chilligeres zwischendurch!
Und ich würd auch gern mal die Hellfire ring quest machen, alleine pack i das net, kann mir keine zig milliarden gold herzaubern für top equip das i auf mp10 zocken kann!

oder auch krypta runs und so... einfach mal a bissl abwechslung, mit leuten wo ma auch mal a bissl chatten kann und so...

weil wirklich viel geredet wird ja net in D3... da vermiss i D1/2 schon sehr, war ja 100/1 der chat... und dementsprechend find ich auch net wirklich leute, alle rennen nur herum wie flüchtende gazellen xD

Also, i hoff i hab mi einigermaßen klar ausgedrückt was i so such! Wenn wer lust hat einfach pn hier oder noch besser im bnet, acc: pmLowlandeR#2723
bin die nächsten tage noch krankenstand, ka ahnung wie lang (knie verletzung) also bin quasi daueronline jetzt mal zwangsweise ^^

hab zurzeit an WD 60/11 und bin halt grad am paragon lvln und kohle sammeln für besseres equip, bissl was hab i ja schon, so is net =P

und ich hoff der Thread passt hier rein, sollte aber nachdem was i mitbekommen hab hier im forum.

Also, bitte einfach melden bei mir, würd mich freuen, im neuen bnet kommt ma sich irgendwie so isoliert vor find ich...

HF beim zocken!

PS: Hab ma grad mein thread durchgelesen... sorry für den slang,bins gewohnt so zu schreiben, bin a Ösi xD
Wem des zu blöd is, i kann anders a ka angst =) Also bis dann^^
 
Zuletzt bearbeitet:
In vielem sprichst Du mir aus der Seele, speziell was Hektik/Gemütlichkeit und das Chatten angeht. Wobei Chatten heutzutage eher durch Teamspeak/Skype ersetzt wird. Zumindest sollte man das kommunikative Element in Onlinegames nicht unterschätzen. Wenn Du auch mit Piefkes zusammen zocken magst: Filthy49074 #2825
 
Hey =) Hab di grad versäumt -.- hab dich geadded, bin eh noch a bissl on heute!
nice das sich so schnell wer gemeldet hat! bis später
 
Bin auch noch nicht so lange bei D3 dabei. Falls Du/ Ihr Lust habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden (bin in der Regel abends online). Würde mich über ne Runde entspanntes Zocken freuen. (lokilyne#2979) :hy:
 
Hi,

bin auch ehr der gemütliche Zocker, der die Abwechslung mag und gern jedes Monster killt was ihm vor die Nase kommt und nicht die hälfte stehen lässt.
Bei den Übers kann man sich sicher gegenseitig helfen, bin da grad am Schlüßel farmen :)
Hab Dich mal geaddet

Gruß Blitz

Mein Acc: Blitz#2994
 
Nach langer Pause zock ich auch ab und an alles mögliche in D3. Einfach anschreiben und adden Zirc#2992
 
Hey.

Wenn du magst kannst du mich auch gern adden.
Spiele nachmittags (ab und an) während der Woche und Nachmittags/Abends mal am WE.


Gruß
 
Zurück
Oben