• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Mitspieler für Eastern Sun online

Also Onlinezeiten, bin ich recht flexibel weil ich noch Schüler bin, deshalb --> viel Zeit...
Modus würd ich natürlich Sc spielen, gegen 2-personen-parties hätt ich nix aber mit 3 oder 4 wärs imho optimal (mehr möglichkeiten, mehr scheissgelaber ^^)

Die Clan Sache hab ich irgendwie aber noch net so ganz gepeilt, also ich denk mal du meinst es so: wir machen uns n paar chars und die haben dann auch sone Art Clankürzel im Namen usw. aber werden nur immer mit der ganzen Party gespielt sodass alle gleichauf sind.

Soweit meine Meinung :rolleyes:

Faxe666 schrieb:
Also Onlinezeiten, bin ich recht flexibel weil ich noch Schüler bin, deshalb --> viel Zeit...
Modus würd ich natürlich Sc spielen, gegen 2-personen-parties hätt ich nix aber mit 3 oder 4 wärs imho optimal (mehr möglichkeiten, mehr scheissgelaber ^^)

Die Clan Sache hab ich irgendwie aber noch net so ganz gepeilt, also ich denk mal du meinst es so: wir machen uns n paar chars und die haben dann auch sone Art Clankürzel im Namen usw. aber werden nur immer mit der ganzen Party gespielt sodass alle gleichauf sind.

Soweit meine Meinung :rolleyes:

Wäre auch meine Meinung, außerhalb der "clanchars" kann man ja noch sp / andere chars spielen. Im Sp ist meine kleine sorc nun endlich 876 mit 23k blitzschlag dmg, 2,7k life, 2,5k mana und 73er es :)

Stellt am besten schonmal Clanname vor. Ich warte atm nur noch auf schwarzer-engel dann kanns losgehn

hi .. würd so gerne wieder es zocken ... aber leider zu wenig zeit ;(

nur so ne frage ... gibts noch das cuberecipy das +1% reduce vendor prices macht ? (verringer händler preise )

das war soo genial...

hatte ne lvl 100 amma war so 2004 oder 05 aufn public server

mfg und gl beim zocken

sry 4 ot

wieeesoo haben sie das weggepacht ;(

das war das beste am mod ^^

beim gamblen gold bekommen...

gl euch beim es zocken

achja: is der ama skill poison arrow (gift pfeil oder so ) noch immer bugged ??

peat schrieb:
wieeesoo haben sie das weggepacht ;(

das war das beste am mod ^^

beim gamblen gold bekommen...

gl euch beim es zocken

achja: is der ama skill poison arrow (gift pfeil oder so ) noch immer bugged ??

Keine Ahnung, hab keine ama^^

moin

ich hab das spiel jetz ma runtergeaden, probier das ma aus und dann würd ich vllt auch ma mitmachen bei eurem online zocken

danke für den tipp

gruß BB

so ich hab mir auch mal wieder es runtergeladen nun steh ich aber vor dem problem ich kann nicht online zocken... gibts da noch irgendwas wie einen public server ? hab den gateway eingegeben wie auf der vorderen seite nur da tut sich nix....

mfg luki

Hey Leute ich weiss ja net ob ihr immer noch Sp zockt aber falls ja, dann solltet ihr langsam online kommen, vorn paar Tagen hat in ES die neue Ladder begonnen und ich würd sagen das is doch n guter Zeitpunkt oder ?
Mein Barb hat lvl 30 jetzt und vllt könnte ich ein paar Starter Items herschaffen.
Das mit der SG wird wohl nix mehr oder ? Wenn doch, Nosferatu hat meinen Acc (oder ? ... bin mir nichmehr sicher ob ich dir den mal gegeben hab :D ).

mfg Faxe

Zurück
Oben