• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Mitspieler/lose Gruppe

mzre

New member
Registriert
27 Dezember 2002
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo wertes Forum,

meine FL hat sich etwas ausgedünnt, deswegen suche ich neue Mitstreiter, weil immer Random-Groups irgendwie nicht so das Wahre ist. Ein loser Clan ohne "Pflicht"-Zeiten geht auch. Bin eher unter der Woche aktiv, Mittags oder Abends für 1-2 Stündchen, wie sich's von Uni und Privatleben her einrichten lässt.

Wer mag kann mich gerne adden, mzre#2253.
 
heyho
ich stell mich dir gern als Spielpartner zur verfügung. Bin öfters Abends mal 1-2h unterwegs oder am Wochenende.
Bzgl. Pflichtfreiem Clan, frag mal bei den indiablos an ;-)
 
Hallo wertes Forum,

meine FL hat sich etwas ausgedünnt, deswegen suche ich neue Mitstreiter, weil immer Random-Groups irgendwie nicht so das Wahre ist. Ein loser Clan ohne "Pflicht"-Zeiten geht auch. Bin eher unter der Woche aktiv, Mittags oder Abends für 1-2 Stündchen, wie sich's von Uni und Privatleben her einrichten lässt.

Wer mag kann mich gerne adden, mzre#2253.

Könnte von mir sein:D

Vllt. sieht man sich mal ingame:D

tworker#2926

Gruß Sven
 
heyho - ich würde mich gerne anschließen - da alleine daddeln auf Dauer auch öde ist - gehöre zwar einer Gilde an, aber die ist StammGilde die ich schon seit mehreren Jahren kenne - aber da scheint derzeit nicht soviel Bewegung drinnen zu sein ...
Ich adde euch mal - bin ingame infinity4all#2511

Grüße
 
Zurück
Oben