• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Mitspieler SC T6 Rift etc

FGA

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi, suche paar Leute für meine Flist. T6 Rift steht an. Zocke momentan meinen DH (siehe Profil / fga#2388). Open Games kannst auf SC ja in die Tonne kloppen. 9/10 Spielern überschätzen sich da gewaltig bzw sind im Leechmode. Und HC hab ich atm kein Bock, zu aufwendig will nur paar Monster klatschen :D
Irgendein Random "Clantag" will ich nicht an meinem Nick, Flist reicht.

Folgendes sollte möglich und getestet sein:
-T6 Rift Solo Start>Bossdown <11min (mit Merc); <13min (ohne Merc)
-Sterben ist keine Option
-Auch in nem 4 Player T6 Game allein nen Elite umzuhauen
-Klassenkenntniss
-Gruppensynergiekenntniss
-"Armschienen der Nemesis" werden gekonnt übersehen, wer zuerst am Schrein ist klickt, bzw der hinterste im Team, am Schrein "campen" nur für den Nemesis Träger ist nicht mein Ding.

Tschö :top:

Zuletzt bearbeitet:
NIcht so schüchtern! Bisher hat sich noch keiner gemeldet und ich bin immer noch auf open Games angewiesen. Von denen sich 9/10 als Nieten erweisen :zzz:

Hast deine Anfrage auch wirklich sympathisch geschrieben. Da hätte ich auch echt Lust ;).

Hast deine Anfrage auch wirklich sympathisch geschrieben. Da hätte ich auch echt Lust ;).

Der erste. Müssen ja nicht gleich Heiraten, nur ab und an bissl zocken.

ps: Dein Post kam bei mir im ersten Augenblick als "Troll" an. Ich täusche mich, oder bitte um Aufklärung bzw gleich ner Verwarnung wegen Verunglimpfung unbescholtener Forumsuser. Oder klär mich auf was an meiner Suchanfrage unsympathisch ist. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
der ton ist unfreundlich.
sowas kann man auch anders formulieren.....

..ist halt sehr pragmatisch gehalten das Ganze..:)

..ich würde auch mal mit dir zocken.. aber kann nur nen Char bieten der deinen Char schneller macht ohne selbst Schaden zu machen.. aka Mönch. Da treffen dann einige deiner Punkte nicht zu..
falls du Lust dazu hast, FGA: marcx88#2475
..falls das mit uns nicht funzt gibts ja noch den Löschen-Knopf in der FList:)

Jungs, beruhigt euch mal wieder. Die Anzeige ist pragmatisch gehalten und das ist sein gutes Recht. Post wie eure (bis auf marcx88) haben da nichts verloren, maximal per PN als freundliche Kritik, wenn sie auch so formuliert ist. Alles andere ist dem TE überlassen, niemand hat jemanden vorzuschreiben, wie die Threads zu gestalten sind.

Und jetzt keine Diskussion mehr. Das nächste Up erst wieder morgen, zum Thema passende Posts sind natürlich erlaubt.

Lg,
Nos

Zurück
Oben