asdfyxcv
Mitglied
Hallo, bin 21j, student und bin auf der Suche nach 1-2 mitspielern. 1-2 deshalb damit es nicht zu stressig wird alle zusammenzubekommen
.
Spiele seit 5j d2 aber nur SP und Mods. Will jetzt in der Ladder ein bisschen spielen und suche Gleichgesinnte. Kein dupe, hack, mulen usw. Eine kleine selffoundparty eben. Spielen ginge abends unter der Woche ab 20 Uhr. Ziel ist Baal Hell, die meisten Quest will ich erledigen aber es kommt nicht auf jeden WP an.
Wer interesse hat einfach mal hier melden
edit: charname ist asdf_hfgl
online bin ich (glaub ich
) bin halt bnet neuling; wie gesagt sp only bisher
ist charname, weiss aber nicht ob ich nem game joinen muss damit du das siehst oder wie ich in den richtigen channel wechsel
kann nicht joinen wegen lvl
"sie entsprechen nicht den lvlanforderungen für dieses Spiel"
hm ka, bin bnet neuling. Vielleicht bist du noladder oder es is ein alpgame?
mfg
asdf

Spiele seit 5j d2 aber nur SP und Mods. Will jetzt in der Ladder ein bisschen spielen und suche Gleichgesinnte. Kein dupe, hack, mulen usw. Eine kleine selffoundparty eben. Spielen ginge abends unter der Woche ab 20 Uhr. Ziel ist Baal Hell, die meisten Quest will ich erledigen aber es kommt nicht auf jeden WP an.
Wer interesse hat einfach mal hier melden
edit: charname ist asdf_hfgl
online bin ich (glaub ich

ist charname, weiss aber nicht ob ich nem game joinen muss damit du das siehst oder wie ich in den richtigen channel wechsel
kann nicht joinen wegen lvl
"sie entsprechen nicht den lvlanforderungen für dieses Spiel"
hm ka, bin bnet neuling. Vielleicht bist du noladder oder es is ein alpgame?
mfg
asdf
Zuletzt bearbeitet: