• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche mitspieler

asdfyxcv

Mitglied
Hallo, bin 21j, student und bin auf der Suche nach 1-2 mitspielern. 1-2 deshalb damit es nicht zu stressig wird alle zusammenzubekommen;).
Spiele seit 5j d2 aber nur SP und Mods. Will jetzt in der Ladder ein bisschen spielen und suche Gleichgesinnte. Kein dupe, hack, mulen usw. Eine kleine selffoundparty eben. Spielen ginge abends unter der Woche ab 20 Uhr. Ziel ist Baal Hell, die meisten Quest will ich erledigen aber es kommt nicht auf jeden WP an.
Wer interesse hat einfach mal hier melden

edit: charname ist asdf_hfgl
online bin ich (glaub ich :lol:) bin halt bnet neuling; wie gesagt sp only bisher
ist charname, weiss aber nicht ob ich nem game joinen muss damit du das siehst oder wie ich in den richtigen channel wechsel
kann nicht joinen wegen lvl
"sie entsprechen nicht den lvlanforderungen für dieses Spiel"
hm ka, bin bnet neuling. Vielleicht bist du noladder oder es is ein alpgame?

mfg
asdf

Zuletzt bearbeitet:
sag mal deinen charnamen, dann add ich dich :p

Und online kommen musst dann auch scho jetzt :D

Ist der Name asdf_hfgl vielleicht nur dein Accountname und nicht Charname?

Joine mal dem game: Natur1 pw: zauberer

hää, was meinst du "wegen lvl"?
In dem Game gibt es keine Levelanforderungen ~~
Hab nochmal neu aufgemacht, diesmal gamename Natur3 pw das gleiche.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben