• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Mitspieler

Fantaquadro

New member
Registriert
10 Oktober 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich habe vor kurzem wieder mit diablo resurrected auf PC angefangen vorher schon mehrere Jahre diablo und Diablo Lod.
Möchte genau wie damals in einer Gruppe spielen, macht einfach viel mehr Spaß und man kommt besser voran. Nun bin ich auf der Suche nach gleichgesinnten die auch zusammen in einem Team Leveln, organisierte Baal runns, und auch natürlich andere Sachen machen wollen.
Wenn ihr Interesse habt nennt ihr mich gerne hier kontaktieren oder über discord.

Fantaquadro#1986
 
Hi,
Ich habe vor kurzem wieder mit diablo resurrected auf PC angefangen vorher schon mehrere Jahre diablo und Diablo Lod.
Möchte genau wie damals in einer Gruppe spielen, macht einfach viel mehr Spaß und man kommt besser voran. Nun bin ich auf der Suche nach gleichgesinnten die auch zusammen in einem Team Leveln, organisierte Baal runns, und auch natürlich andere Sachen machen wollen.
Wenn ihr Interesse habt nennt ihr mich gerne hier kontaktieren oder über discord.

Fantaquadro#1986
Hallo und willkommen :hy:

Ich kann dir den Planetdiablo-Discord empfehlen: https://discord.gg/jUt7Mkwf
Da findet man dauernd auch spontan Leute und organisierte Baalruns.

Wenn du Ladder spielst, wird es jetzt zum Ende der Ladder tendenziell etwas ruhiger sein, aber das dürfte sich zum Start der Ladder #2 ganz bald wieder ändern. Ansonsten adde mich gern; BT steht in der Signatur.

VG KH
 
Hallo ich bin d2r Spieler auf der Switch und suche Leute mit denen ich spielen kann Code wer 3611 6500 9045 gerne einfach Adden und zusammen spielen
 
Zurück
Oben