• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Mitstreiter, die nicht nach purer Effizienz gieren.

trophant

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallihallo,

Da sich meinr FL immer mehr verflüchtigt, versuche ich mal auf diesem Wege ein paar freundliche Mitstreiter zu finden.
Spiele zur Zeit einen Barb, PLvl 27, der sich meistens durch MP3/4 wirbelt.
Für den Multiplayer würde ich allerdings ganz gerne meinen DH wieder auspacken, der nach 1.0.4 noch nicht viel gespielt wurde, bisher erst PLvl 2 ist und eher in den Regionen von MP1/2 anzusiedeln ist. Mit ein wenig mehr Übung ist vielleicht auch MP3 drin.

Wichtig ist für mich, dass ihr auch noch Gebiete außerhalb der Alkaizer Route kennt und kein Problem damit habt mal durch Gegenden zu streifen, in welchen die Effizienz ein bisschen hinterher hinkt. Soll ja schließlich Spaß machen und nicht in pure Arbeit ausarten.

Wer Interesse bekommen hat, kann sich ja mal ingame unter trophant#1519 melden.

Viele Grüße,
trophant

Holla,das ist ja genau das, was ich suche :D
Spiele nen Zerfleischen Barbar selffound und war bis jetzt immer allein unterwegs (public zählen nicht :P). Mittlerweile steht der Barbar doch ganz gut da und pauschal ist durchaus MP4-5 drin, meistens aber 1-3. Bin eigentlich in der ganzen Welt unterwegs und auf keine Gebiete fixiert.

Daher wäre ne kleine Gruppe gar nicht schlecht :D Also falls du Interesse hats, ne PM an Manegarm#1859 und ab geht die Post.

Mfg :hy:

falls du hc spielst würde ich dich gerne adden.

Servus,

Mir geht es im Moment gleich. Die aktiven Spieler in meiner FL werden immer weniger und ich selbst habe, nach mehreren Monaten Abstinenz, wieder ein wenig mehr zu spielen begonnen. Falls Du noch Leute suchst zum gemeinsam zocken, bitte einfach eine Anfrage senden. (TimeShift#2639)

Ich spiele zur Zeit meinen WD, Equip ist nicht besonders gut, aber für problemloses Spielen in allen Akten Inferno ist er tauglich.

LG

PS: @Manegarm: Der Barbar ist wirklich selffound? Respekt und Gratz.

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich gut an. Werde mich vielleicht mal melden.

Bin mit DH und Barb durch (PLvl 19/15). Spiele vorzugsweise Akt 1-3 mit MP2, bin aber fast ausschliesslich solo unterwegs (nur ein paar mal Öffentlich).

Ich würde mich gerne einer kleinen Gruppe anschliessen um abends ein paar Stunden zu zocken, vielleicht den Hellfirering erarbeiten (hab bisher zwei Maschinen), oder eben um mein Equip zu verbessern.
Aber eben mit Spaß - nicht nur durch die Mobs hetzen ohne Zeit zu haben seinen Loot zu sammeln. Zwischendurch auch mal kurz verschnaufen (damit meine ich keine Zigarettenpause), ich muss mir auch vor dem Verkauf/Zerlegen die Gegenstände anschauen, da ich als Selffoundler auf diese angewiesen bin und auch meine anderen Chars berücksichtigen muss.
Das heißt aber nicht, dass ich nur rumstehe, aber eben auch, dass ich nicht nur am rennen bin...

Gruß Taubisch

hallo,

ich meld mich hier auch mal. ich spiele ziemlich unregelmäßig, daher ist ne feste party schlecht zu finden. aber ne nette fl, mit denen ich dann zocken kann wäre gut. bin auch mehr für entspanntes spielen, keine hetzjagden, einschlafen muss aber auch icht sein

bin in d3 allerdings neuling, mein monk ist lvl 21

wer möchte, adde bitte: dedder#2750

vlg d.

klingt doch gut. Zurzeit bin ich auch wieder in d3 unterwegs und von der großen fl im mai ist nicht mehr soviel übrig (meistens dann wow oder sc). Monk/DH/Barb am start wobei der monk mit para level 20 am meisten gespielt wird ;)

bin für alles zu haben und mach meistens solo mp5 runs oder lauf so durch die welt ;)

Ciraxis#2150

Bin auch immer für einen netten run zu haben.
Spiele meist meine WD (plvl 47) auf mp 3 bin aber für fast alles offen.

Habs am WE dank ZAG jetzt auch mit dem monk auf 60 geschafft, also alle 5 Chars zur auswahl auf inf.

Bnet Acc steht links.

Hallo miteinander.

Das, was ich bisher hier gelesen habe, kommt meinen Vorstellungen von gemütlichem zocken recht nahe.
Auf meiner Friendlist befindet sich aktuell 1(EINE!!!) Person und daher wäre ich über ein paar mehr Mitstreiter sehr froh.
Bin recht unregelmäßig online, aber überwiegend abends.
Spiele aktuell meinen (bisher) selffound WD und streife gern durch jegliche Inferno Akte.
Würde mich freuen, wenn mich ein paar von euch vllt. hinzufügen würden.
Mein Battletag: subzero#2558

Grüße

Hallo alle miteinander,

ich suche auch immer nette Mitspieler, die sich gegenseitig Unterstützen und für den Spaß am Spiel spielen. Ich spiele normal einen Arcon Zauberer, aber versuche mich gerade an einem CM. Gebiete und MP Stufen spielen für mich keine große Rolle, solange es nicht in den High End Bereich geht. Bei Interesse einfach adden!

Understand#2546

gruß
Understand

Ich meld mich auch mal. Hab alle Chars am Start, je nachdem wo man hin möchte nehm ich dann das passende, auch abhängig vom restlichen Gruppensetup. Vom MF-Farmen auf MP0 A3 bis Ubers auf MP8+ ist alles drin ;)

Ich melde mich mal ebenfalls zum gemütlichen daddeln. Wer Lust auf ein Ründchen (oder auch zwei :tree: ) hat, kann mich gerne anschreiben.
Ich spiele ne Sorc auf den MPs 0-4 und bin für alle Akte offen.

:hy:

Hi, habt ihr alle schon genügend Leute gefunden? Ich zocke auch lieber gechillt und poste auch gern mal was! Wenn jemand von euch das auch tut, dann kann er mich gern adden! Mein Tag ist Perish#2937. Vor allem zocke ich einen DH (plvl 29), farme und level dabei viel lieber in einer Gruppe mit netten Leuten. Bis jetzt hab ich relativ viel allein gespielt, weil offene Spiele mich angenervt haben, und ich kaum RL-Freunde habe, die D3 spielen.

Ich würd mich freuen mal mit euch zu zocken!
LG Perish.

Hi, da möchte ich mich gerne anschliessen. Ich (Barbar, plvl 38) will gemütlich zocken, meine Beute aufsammeln und wenn dabei der Bersi ausgeht - den brauch ich eh nur gegen die ganz Harten.
Hellfire hätte ich auch gerne mal richtig gemacht; habs einmal alleine ausprobiert - no chance. Mittlerweile habe ich vier Maschinen gesammelt und noch ein paar Schlüssel.
Mein Tag : Zzaros#2511

Na das ist doch mal was...

Ich suche auch Leute zum gemütlich zocken, vornehmlich am Wochenende, unter der Woche ist doch oftmals recht viel RL angesagt ;)
Ich bin für Runs jeder Art zu haben oder einfach mal nur so durch die Gegend gondeln und bissl metzeln.

Meist so mp 0-3 , Übers bekomm ich auf mp4 grad so hin, bin momentan auf der Suche nach dem letzten Stück für meinen ersten Ring, wer sich also anschließen möchte, würde mich freuen

swoptrok#1972

Edit: nebenher will noch ein Barb und ein WD lvl 60 erreichen ;)

Ich schreib mich auch mal hier rein.
Bin auch eher ein gemütlicher Spieler, der sich gerne in Ruhe den Loot anschaut.
Auch meine Builds sind nicht immer die effizientesten, sondern sollen Spaß beim Spielen machen.

Spiele hauptsächlich meinen Monk aber ziehe zur Zeit noch eine DH und eine Wizard hoch, die aber beide noch nicht lvl 60 sind.
Der Monk hat etwas wenig Schaden (nur 40k derzeit, aber ich arbeite dran ;)), aber steht dafür sehr sicher.
Zeitlich kann ich nicht immer, aber das sieht man dann ja im Spiel, wer online ist :)

Mein Battle Tag steht links. Könnt mich gerne adden. Ansonsten schau ich demnächst mal, dass ich ein paar Leute hier asu dem Thread kontaktiere. :hy:

hallo zusammen :hy:

nachdem sich meine f-list sehr ausgedünnt hat und das was hier besprochen wird genau das ist wie ich gern spiele mach ich auch mal auf mich aufmerksam :)

momentan hab ich nur einen ausgerüsteten char, einen Bären-doc, zur Verfügung (hab alle gegenstände auf den anderen vertickt weil bei der zusammenstellung teils arge fehler gemacht wurden ^^ ) soll sich natürlich mit der zeit ändern.

ich bin gern in den akten 1-3 unterwegs und mach da halt oft gleich den halben akt und / oder ein ganzes gebiet, also nicht auf eine bestimmte route beschränkt.
für schlüssel und übers bin ich auch gern zu haben.

was die mp betrifft bin ich für vieles offen.
normal farmen bin ich auf mp3 unterwegs, auch wenns manchmal a bissi länger dauert, schlüssel kann ich allein auf mp7-8 machn.

wenn wer lust hat kann er mich gern adden :)
battle-tag links ersichtlich.

lg Owl

edit: ach ja, normalerweise bin ich abends online, am Wochenende auch mal nachmittags, ja nachdem was mein RL zulässt

Moin,

ich schließe mich einfach auch mal an.
Spiele meine Nonne auf Plvl 15, spiele auch das gesammte Game erst nen guten Monat.
aNx#2499 ist meine ID, freue mich auf lustige Spiele zusammen :D

Hallo,

das sind ja mal genau die richtigen Leute hier. :)

Bin auch gerne überall anders unterwegs als Akt 3 derzeit.

Konnte leider in letzter Zeit nicht so oft online sein, aber kann sich ja ändern sofern mal wieder Leute in der Freundesliste online sind.

Habe alle 5 Chars auf Level 60, kann also mit allem theoretisch mit was die Gruppe dann bräuchte.

Am liebsten ist mir jedoch mein Hexendoktor (PLvl ~45).

Bin auch gerne bei Schlüsselruns oder Überbossen dabei. Habe jedoch bis jetzt nie mehr als MP5 bei Überbossen gespielt.

Derzeit spiele ich hauptsächlich MP0 Akt 3 und MP1 bei den anderen Akten, zumindest wenn ich alleine bin.

Gruß
gn0m

BattleTag: shoko#2476

Zurück
Oben