• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Mitstreiter für gemütliche Runs! (SC)

gabrielsdog

Member
Registriert
5 Januar 2007
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
1
Heyho!

Ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten fürn chillige Rift/Farm Runs unter der Woche Abends oder am Wochenende, gerne ab 20 Jahre aufwärts.
Bin zwar selbst in einer Gilde die ich schon seit Jahren kenne, nur ist derweil nicht viel los und alleine durch die Gegend düsen ist nun mal auch nicht so reizend.
Da ich nebenbei studiere, sehe ich das hier auch nur als netten kleinen Zeitvertreib. Wer Interesse hat kann sich gerne ingame bei mir melden:

infinity4all#2511

Grüße!
 
Ich hab dich mal angeschrieben.
 
Leider machst Du keine Angabe zu der Schwierigkeitsstufe, in der Du es Dir (und anderen) gemütlich machen willst.
/E: Du hast ingame-Post von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben