• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche Mitstreiter für heute nacht

Laudrup

Member
Registriert
20 Februar 2001
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
2
Holla,

nach etwas längerer Auszeit bin ich mal wieder am Start und habe durch das Lesen im Forum wieder ein wenig Lust auf D2 bekommen.

Heute, so gg. 23 Uhr wollte ich mal ein paar Stündchen Diablo verhauen. Mal schauen, ob ich so weit komme. :)

Wer kommt mit? Ohne Hetze, ohne Rush, einfach die Story nochmal genießen und versuchen, das altbekannte Gefühl wieder aufleben zu lassen, dass man ohne D2 eigentlich gar nicht leben kann...

Bitte per PN melden, b.net Accounts muss ich erst noch erstellen. LOL

Das ganze ist glaube ich eher was für Wiedereinsteiger, weil ich nichts, aber auch gar nichts besitze und mich auch erst wieder an D2 gewöhnen muss.

Viele Grüße

P.S. bin 33 Jahre alt und spiele seit etwa 11 Jahren D2 - mit mehrere Jahren Pause zwischendurch
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, hat doch gut geklappt. Zu 4. sind wir zumindest bis zum Ende des 2. Aktes gekommen. :)
 
So, heute abend hätte ich ab 21 Uhr mal wieder ein paar Stündchen Zeit. Mittlerweile bin ich in Hölle angelangt und für jede Schandtat bereit. ;)

Kontakt via PM im Forum oder halt im Spiel. Acc steht links.
 
Alles klar, passt mir auch heute. Kann aber erst gg. 23 Uhr :-)
 
Zurück
Oben