• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche: Mitstreiter für Uber MP10 - Schau(t) rein!

dimi0815

Member
Registriert
17 November 2007
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0
Habe im Moment knappe 30 Maschinen in der Kiste liegen...
Natürlich würde ich gerne die Ausbeute an Organen maximieren und suche mir daher Mitstreiter, die ebenfalls bereits Maschinen/Keys gefarmed haben und ebenfalls die größtmögliche Anzahl an Ringen herausholen wollen.

Im Idealfall natürlich nochmal 3 Spieler mit 30 Maschinen, sodass wir am Ende jeder fair zu 4 Ringen pro 3 eigenen Maschinen kommen.

Ich selbst spiele eine CM Sorc, die sehr sicher steht und freezed, dafür jedoch die wirklichen DMG-Skills/Passives opfert...

Idealerweise gesucht also DPS-Chars :)
 
Würde auch mit machen.

VeGeTA - Community - Diablo III

Aktuell muss ich aber gleich sagen, nur noch etwa 7-8 Maschinen.
Habe aber so 70-80 Akt 1 Keys, müsste nur mal wieder die anderen Akte farmen.
Kann man ja auch machen wenn Lust besteht.

224k unbuffed.
Mit ner guten Gruppe ist MP10 gut machbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, Ringe spiele ich gerne, hab 11 Maschinen atm ... HotA Barb, 325k dps unbuffed mit SoJ... macht also so etwa 5 Mio tDPS.
 
Hab die zwei mit BTags mal angeschrieben... ansonsten wäre es noch toll, wenn ihr bissl was zu euren Online-Zeiten schreiben könntet...
 
Hmmm, also ich sehe drei verschiedene Beiträge mit drei verschiedenen BNet-Tags und frage mich, welchen Du übersehen hast.

Meine Onlinezeiten liegen augfgrund meiner Berufstätigkeit in den Abendstunden: Ab 18.00 Uhr wäre möglich, nach 22.00 Uhr kommt allerdings irgendwann der Sandmann. Am Wochenende bin ich meist ab 10.00 Uhr online. Alle Zeiten sind keine durchgehenden Zeiten, da ich mir den Luxus eines RL jenseits von D3 erlaube. Verabredete Termine halte ich allerdings ein. Ach so, und im Moment habe ich zwei Wochen Urlaub, bin daher auch tagsüber potentiell verfügbar.
 
Sorry, hab die LInks in der Sig übersehen bei GreenCard^^
Meine Onlinezeiten sind ähnlich, ab und zu bin ich aber auch mittags schon online.

Dann schauen wir mal, was sich terminlich ergibt... Uber dauern ja auch keine Ewigkeit ;)
 
Ich bin auch eher Nachmittags / Abends Online.
Tagsüber Berufstätig, und eine Freundin usw habe ich ja auch noch ;)

Habe diese Woche allerdings ebenfalls Urlaub und bin immer mal Online.
 
Bin ab heut abend ca. 18.00 wieder persönlich auf meinem Account online (davor der kleine Bruder, der mit Ubers etc. sicherlich überfordert wäre^^).

Sollte die Möglichkeit bestehen und der dritte/vierte Mann sagen auch noch zu (oder es meldet sich noch jemand ganz Neues hier im Thread), könnte man da ja mal anfangen und ein paar Ringe schmieden ;)
 
also falls du noch wen suchst, ich bin auch dabei! hab auch noch ca 20 maschinen..

Jamal87#2903
 
Nach einigen ersten erfolgreichen Probeläufen habe ich eine Bitte/Frage an den Threadersteller: Da es nur schwer möglich sein dürfte, alle 120 (4 x 30) Maschinen in einem Rutsch zu verballern, wäre es vielleicht gut, so eine Art wiederkehrende feste Uhrzeit festzulegen, wie z.b. täglich 20.00 Uhr. Oder möchtest Du ohne Terminangabe einfach situativ entscheiden, ob und wann es den Überbossen an den Überkragen geht?
 
ab 20:00 Uhr (bzgl. bisserl später, wegen Kind) hört sich bei mir grundsätzlich gut an.

Da ich (glaube ich) auch alle hier in der f-list hab, kann man mich gerne ansprechen (mach ich ja auch immer, sofern ich paar runs mache).... und für übers bin ich eigentlich imemr zu haben.
 
20.00 Uhr heute Abend wäre für mich auch in Ordnung erstmal... dann kann man ja schauen, welche Termine sich noch ergeben.

Zumindest pro Termin 4 Ringe sollten ja schon drin sein.
 
Wie schaut's heute mit Mitstreitern aus? Würde gerne 2x3 Maschinen lsowerden, also insgesamt 8 Uber Runs, wenn sich jemand findet, der interessiert ist :)
 
Zurück
Oben