• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Mitstreiter für Über-Runs, ich stelle die Keys

LordSauron

New member
Registriert
27 März 2006
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
8
Hey Leute, ich suche noch 2-3 Mitstreiter für Über-Runs.
Ich habe noch so viele Keys und will sie noch verbrauchen, daher stelle ich die Keys für die Portale...

Ich spiele nen Wizard der locker auf Qual 3 zu Recht kommt, von daher würd ich sagen ihr solltet in der Lage sein Qual 3-4 mit eurem Char zu bewältigen für den Über-Run.

Meldet euch bei Interesse hier bitte.

Danke und Gruß
 
top angebot!
ich könnte einen wd anbieten, allerdings erst morgen. kannst mir gerne eine PN schicken, wegen des namens. ich hab sicher auch noch 1-2 Leute, die ggf. mitmachen können (geartechnisch) - wenn dir morgen passt :)

besten Gruß
Lych
 
habs nich eilig, kann auch nächste Woche irgendwann sein, ich meld mich auf jeden Fall.

für weitere Interessenten bin ich ebenfalls dankbar...
 
Yoar. Hätte ne Sorc und nen Fels-Barb für sowas. Skazur#2764
 
Wenns montag abend so zwischen17 und 24 uhr passt wäre ich dabei. Spiele ebenfalls wiz. Meist qual 3. Hab seit dem patch noch keine über runs gemacht... paar infernale maschinen hätte ich auch noch. Introx#2952
 
Würde auch mit machen.
Q 3-4 passt.
Spiele nen Mönch, und ein paar Maschinen sind auch noch da.

IVR32#2268
 
Ich brauch für meinen künftigen 'Pala' auch noch ein kleines Ringlein, daher schliesse ich mich gerne an. Würde auch meine Wiz spielen, ggf. auch WD (wobei ich keine Ahnung hab wie der sich seit dem Patch so spielt).
Leider ists ja nichts mehr mit Dauerfreeze, weiss also nicht wie nützlich ich sein kann. :)
Maschinen sollten auch noch welche da sein.

Deadhuman#2567

Gruss, Dead
 
mich nicht ;)
vllt liegts daran dass das x auch groß sein muss

IntroX#2952
 
Ahjo, kann nen summoner anbieten mit dem hab ich das auf Q4 auch schon solo hinbekommen...

MfG B!!!

B0rbor4d#2376
 
Waren nette Runden :)
Q4 ging auf Anhieb, Q5 Ubers war aber schon ziemlich hart, ging dann aber auch.
 
Hallo, würde auch gerne bei den Uber-Runs mitmachen. Bin ein Witchdoctor. Komme allgemein schnell und easy durch Q3, Q4/5 auch möglich.
Brauche auch noch einen Ring für den zukünftigen Crusader :)

Viele Grüße,

Ilmyr#2455
 
Hallo, ich würde mich auch gerne anschließen! :-) Ich habe selber auch noch ein paar keys (3x10), die ich beisteuern könnte.

Viele Grüße,
Nerania#2974
 
Hi, Ich hab nen Wizard T4 schaffe ich wenn ich nicht gerade vorne stehe :D

Keys hab ich auch noch.

Grüße SgtPepper#1287
 
Hallo,

hab auch noch ein paar Maschinen übrig (9 um genau zu sein),
Chef#2537,
kann einen WitchDoctor anbieten, mit dem ich auf T3 Farme

Gruß
Chef
 
Ich würde mich auch gerne beteiligen.
Habe bereits über-runs auf T3 gemacht, vielleicht geht auch noch mehr...
Maschinen habe ich noch 6 übrig.
buur#2802
 
Hi, würde auch gerne mitmachen.
T3 ist mit meinem Wiz machbar, höhere Stufen habe ich noch nicht getestet. Maschinen hätte ich aber auch noch übrig, sowie einige Keys.
 
Könnt mich auch adden, hab och 3 maschinen
nen barb der eigentlich t3/4 recht gut durchkommt, übers aber noch nicht probiert auf t4+
kann wenn dann nur abends
Lego #2401
 
Zurück
Oben