• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andiak

New member
Registriert
5 Februar 2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ähm Hallo erstmal :)
Ich kenn mich mit Mods jetzt mal so garnicht aus
Ich kann mich aber mal an einen erinnern (schon jahreher)
Da warens agen wa mal nicht 5 monster auf einen haufen sondenr 30 oder noch mehr im allgemeinen gab es massen an monster
Kennt jemand diesen mod oder so einen ähnlichen?

Gibt es irgendwo ne Mod liste mit guter beschreibung zu den einzelnen mods und wie man sie installiert?
 
ohh das wußt ich nicht hmm naja ich war auf jedenfall noch ziemlich jung als ich das mal gespielt habe ^^ und ich kann mich nur daran errinnern das der ganze bildschirm voller monster waren kommplet voll
 
ich glaube das war keine MOD.
wenn du D2 mit dem parameter -seed X startest, sind saemtliche ebenen, die du betrittst voller monster.
das X steht fuer eine zahl. egal welche du dorthin schreibst, die monsterdichte ist immer gleich...

happy lagging.... :D

PS: funzt nur im SP
 
Das habe ich schonmal ausprobiert klappt aber irgendwie nicht also bei mir sieht das ziel so aus:

"I:\Diablo 2\Diablo II.exe" -seed 100

bringt aber nichts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben