• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche mod

bluenana

Guest
Hallo Leute,

Zocke D2 seit release. Immer im closed bnet. Mittlerweile Zock ich nur noch selten. Zu selten für ladder closed bnet. Zu wenig zeit durch arbeiten und studieren...

Deshalb hab ich mal ne Frage. gibts nen mod mit dem man im singelplayer genau die gleichen Sachen hat wie im closed??? Also auch mit dem Hellfire Quest und dem Worldevent?

greets Alex

Versuchs mal mit PlugY
ist zwar keine Mod, aber erlaubt alle Sachen, die man im CBattle.net machen konnte auch im SP zu machen.

:hy:

PlugY

dazu gibt es eine gemeinsame kiste für alle chars mit einigen hundert seiten platz, außerdem hast du auch für jeden char selber mehrere hundert seiten einer vergrößerten schatzkiste usw :)

die ladder-only rw's funzen auch :)

€: hm :hy:

€²: allerdings ist es utopisch mehr als 500 seiten zu nutzen, bzw mehr als 1000 seiten weit zu klicken ;)

man hat ja leider "nur" 2 blätter-möglichkeiten ;)

Man hat in den Truhen nicht nur einige Hundert Seiten, sondern weit über 1 Million Seiten.

SUPER!

DANKE!

Ich glaub das ist genau ds was ich gesucht habe!

Werd es grad mal versuchen!

Gruß

ALex

Danke Leute.

Ist Super. Jetzt macht D2 wieder richtig Spaß!

Aber eigentlich ist es ja ein sau blödes game.

erklärung: Hab mir D1 bei release einfach mal so gekauft.... Dann natürlich nimmer aufgehört... Dann Hellfire... und dann hab ich D2 schon bestellt da war es noch nichtmal draußen. nen halbes Jahr warten... oh man. Dann LOD. und ich komm immer noch nicht davon los!!!!

Wann kam d1 eigenlich raus? Hab keine Ahnung mehr.

Greets

Ich glaube 1998, bin mir aber nicht sicher, und bei solchen Fragen bist du hier im falschen Forum.

Zurück
Oben