• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Mod

• Ersteller Ersteller Mobbsing
  • Erstellt am Erstellt am

Mobbsing

Guest
Hallo Ihr lieben Modder

Es steht an diesem Wochenende eine Lan an und ich bin auf die Idee gekommen vllt D2 anzubieten.

Ich habe nur das Problem das es ewig und 5 Tage Brauch bis man irgendwie Spass hat, d.H. Level und Items.

Daher bin ich auf der Suche nach einen Mod wo man schnell levelt und sich auch schnell gut equipen kann z.B. mit elite uniques und Runenwörter.

Würde mich freuen auf eine schnelle Antwort.
MfG Mobbsing

Ich empfehle die Sanctus Mod, da geht das zur Zeit alles relativ zügig,leider. Aber für deine Suchanfrage dürfte das wohl eine gute Variante sein.

Link in der Sig

gut hab den gesaugt und werde mur den mal anschauen
danke schonmal für weitere Vorschläge bin ich offen

Zuletzt bearbeitet:
Okay sry bei dem Mod braucht man um xp zu machen genau so lange wie normal :D(zumindest bei den ersten Mobbs)

Ich weiss es gab mal ein Boss Mod...
Einfach nur Elite Mobs rumgelaufen und 20x Drop Chance, weil am besten wäre das man in 2 Stunden oder in einer schon auf 80 ist

So etwas was du willst nennt sich DropMod und wird hier nicht suppoertet, da es ein hier ein SP Tradeforum gibt.

ALternativ kannst du dir das was du willst natürlich auch selbst machen.

Also muss ich dann nur schauen wie ich die XP umstelle und die Drop Rate okay, ich werde das mal versuchen, weil ich kann mich erinnern das wir sowas mal auf der Lan gezockt haben nur keiner hat das mehr.
Aber danke für die Hilfe

Spiel halt einfach Snej, da biste normal auch sehr schnell in Hölle.

Zurück
Oben