• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche mods für v 1.11

• Ersteller Ersteller fury280286_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am
WO AUCH EVENTUEL MEHR Q

SPRICH HELLFIRE / world event

suche mods das ich meine chara in b net besser plannen kann und sehn kann wie ich die ausbauen soll

Falsches Forum......hier biste im Archiv,aber ich schubs den mal rüber.

Verzichte beim Verfassen von Threads und Posts in Zukunft besser auf komplette Großschreibung,damit erweckst du bei einigen sonst den falschen Eindruck des "Schreiens".

Doppelposts sind ebenso nicht gern gesehen....einfach mal auf ne Antwort warten oder entsprechend den eigenen Post editieren.

So,nun aber zu deiner Frage:

Du suchst vorrangig nach einem Dropmod,was hier nicht gern gesehen ist und auch keinerlei Unterstützung findet.
Chars,die in Mods gespielt werden,lassen sich in den seltensten Fällen auch 1:1 für Bnet-Chars umsetzen,schon allein aus dem grund weil die meisten Mods sehr stark an Dingen wie Skills,Monster und deren Stärke,am Exp-und Levelsystem sowie am allgemeinen Balancing drehen.

Man kann vielleicht die eine oder andere Erkenntnis herausfiltern,aber mehr ist selten möglich.....da kannst besser das Original im SP oder mit anderen im Lan spielen,um anhand dessen deine Bnet-Chars besser zu machen.

Zurück
Oben