• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche MP3-Player Kopfhöhrer Empfehlungen

LOLKOPFDX

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
die mitgelieferten Kopfhörer meines neuen Mp3-Players sind letztens drauf gegangen. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen. Nur leider kenne ich mich nicht so gut aus und hoffe jetzt auf euer Expertenwissen :D
Ich suche Kopfhöhrer mit folgenden Eigenschaften:
1. Sehr robust und langlebig (bei gutem Umgang natürlich :D ), also nicht nach 2 wochen auf einer Seite stumm oder ähnliches.
2. Gute Klangqualität
3. Nicht teurer als 30Euro :flame:

Links wären nett.
Danke im Voraus :)

Hi, ich hab die K324P von AKG, der Klang ist gut und hell, rauschfrei und selbst bei schnellen und harten Geräuschen (Bass :P) kommt der Ton immernoch sauber rüber.

Davor hatte ich die Sennheiser MX550, die gingen allerdings kaputt als ich draufgetreten bin :P empfand ich noch besser als die AKG (vorallem passten sie besser ins Ohr) allerdings führte Saturn die damals nicht mehr.

Beide Kopfhörer kosten ca 25€

Links entfallen weils die beide bei Saturn gibt ;p

E: was mir noch einfällt: Die AKG sind um einiges lauter als die Sennheiser, trau mich gar nicht meinen Player höher als halb zu stellen :x

Die Sennheiser MX550 sind echt zu empfehlen, guter Klang und kosten auch nur knapp 15€. Einziger Schwachpunkt ist, dass sie relativ anfällig für Kabelbruch sind, dadurch sind mir schon zwei kaputtgegangen (in ca. 3 Jahren).

Kann mich den Vorpostern nur anschließen. Hab selbst die Sennheiser MX 500. Nachdem ich die ausprobiert habe, war ich wirklich froh auf meine IPod-Ohrhörere draufgetreten zu sein. Klanglich hervorragend, aber auch ein paar nervige Eigenschaften, die einem erst mit der Zeit auffallen.
Der Klang ist nur mit den Polstern wirklich gut, ohne verzerrt er und die Kabel verhärten sich bei Kälte extrem. Im Winter fallen mir die Dinger bei fast jeder Kopfbewegung raus.

ok .. also sollte ich mich mal nach denen umschaun, des problem ist grade des mit dem kabelbruch.. habt ihr ideen wie man des verhindern könnte ? Mir sind schon soviele Kopfhöhrer draufgegangen -.-

Da die Stelle direkt über dem Stecker am meisten gefährdet ist, hab ich da bei meinen einfach etwas Tesa drumgemacht. Funktioniert bisher prima, sieht halt nicht so toll aus...

ok danke für den tip .. aussehen ist erstma scheiss egal ^^

Gibt da welche von Sony...die sind silber-schwarz, und ich kenne 4 Leute die die benutzen (ich hab die auch mal gehabt) die halten ziemlich lang und halten auch dem donnernden Metal stand ohne zu kinstern oder so :fight: kosten auch nur max. 10€

ich hab auch welche von akg leider keine hülle mehr also kann ich nicht sagen welches modell aber ich hab die jetzt ca. ein jahr und geh mit dennen nicht immer vorbildlich um aber die halten immernoch.
zwischenzeitlich hatten die mal leicht geknistert (kopfhörer vertragen sich einfach nicht mit bier :D ) aber sonst hatte ich nichts mit dennen.

Zurück
Oben