• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche: Multiplayer Item Mod

KGaru21

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich frage mich, ob es einen Mod für Diablo 2 gibt, der die Items verdoppelt oder so, denn wenn ich mit meinen Kumpels spiele, haben wir ganz oft das Problem, dass wir uns über Items streiten.
Das ist echt nervig -,-! Gibt es so eine Art Mod?

Freue mich über jeden Beitrag,

Mfg KGaru21

Ohne jetzt zu wissen, welchen Spielmodus du zockst - gibt es nicht bzw. ist bei uns im Forum verboten. Wenn ihr euch beim Zocken streitet, dann macht ihr was falsch. Am besten sprecht ihr euch vorher ab, wer welchen Drop bekommt. (Z.B. könnt ihr euch alle Viertelstunde oder mit jeder neuen Karte abwechseln.)

:/ Schade...
1. Wie macht ihr das denn, wenn ihr mit Kumpels zockt?
2. Gibt es denn einen Mod, der dazu führt, dass das Gold automatisch aufgehoben wird? Oder gibt es überhaupt praktische Mods, die nur die Bedienung erleichtern?

Mfg KGaru21

1. wir haben immer drauf geachtet möglichst verschiedene klassen/builds zu spielen sodass streiteren so schon verringert wurden. bei runs auf bosse hat der drop immer der reihe nach einem gehört mit ausnahme er war speziell für einen mitspielnden build.
ansonsten spielt man zusammen und nicht gegeneinander ;) es sollte möglich sein die gefundenen gegenstände "fair" aufzuteilen

2. so ziemlich alles was die wirkliche bedienung erleichtert (shift-klick zum items zwischen truhe und inventar hin und her zu schieben, autopick usw) gibts nicht als mod sondern nur als hack und diese sind hier nicht erlaubt und dürfen auch nicht diskutiert werden.

ps: nur mal vorsorglich: keine pms an mich wegen hacks :D ich kenne keine funktionierenden.
das was ich oben aufgezählt habe hab ich vor jahren mal gesehen und fands ziemlich klasse aber ich habe mich seitdem nicht mehr damit beschäftigt

Zuletzt bearbeitet:
Also, ne, wir hatten eig. nie dieselben Klassen, aber wenn nur ein Unique droppt, kann man das auch schlecht aufteilen, erstrecht nicht, wenn beide Klassen es gut gebrauchen können.

Mfg KGaru21

Du könntest den Mod "Reign of Shadow" probieren. Da droppt soviel, dass
es garantiert keinen Streit gibt. Außerdem gibt es außerdem noch jede Menge
anderer sinnvoller Änderungen, zB mehr Runenwörter, Uniques, neue Skills+ Gebiete etc.

MfG

Zurück
Oben