• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche nach einem alten user

deleted_24196

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
6 Juli 2001
Beiträge
5.244
Punkte Reaktionen
0
aloa,

ich bin auf der suche nach einem alter user... was ich noch weiß:

er kommt aus liechtenstein, hat dort eine ausbildung gemacht (die haben imho die planen für lkws mit werbung bedruckt), ich hab ihn im april 2002 in liechtenstein besucht... leider weiß ich den nick nicht mehr, alte pms habe ich auch nicht und dank der db-löschung kann ich auch auf alte threads nicht mehr zugreifen :(

er war imho recht aktiv im ama-camp, vielleicht kann sich ein alter hase ja noch an ihn erinnern...

@mods
bitte nicht ins OT verschieben, da guckt eh keiner rein, außerdem war er da nie aktiv :rolleyes: danke :clown:
 
Hat er in der Basti0n mitgepostet? Ich hab von der ersten noch ein Backup, das könnt ich dir zukommen lassen.
 
gute frage, kann ich gar nicht beantworten :)

über das backup würde ich mich dennoch freuen, dann kann ich das nämlich mal nach einem bekannten nick durchgucken :)
 
habs jetzt mal zu einem viertel durchgeguckt, bis jetzt kein passender nick :(

scheint mir auch zu alt zu sein, ist ja immerhin von 2004... aber danke für die mühe!
 
gabs früher nicht noch ne andere ama ot bar/kneipe/thread?
Ka ob es die single bar war vielleicht gibts dort noch jemanden der den kennt morph. Oder ein backup hat.
 
uff, wie genau die ama bar damals hieß weiß ich gar nicht mehr...
 
Der erste Ama-Commthread war afaik die Ama-Single-Bar. Deren Nachfolger existiert heute noch im CTF. Vielleicht fragst du da mal an.

Die haben da mit Amazonen allerdings wirklich nichts mehr zu schaffen :D
 
Zurück
Oben