• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche nach nem programm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dauby

Member
Punkte Reaktionen
4
Hi,
ich suche ein programm wo ich im singleplayer einfach das lvl vom charakter anheben kann also einfach aus dem lvl 1 char nen lvl 99 char machen kann und womit ich dem char alle items aus d2 geben kann.Will mit dem ganzen ding einfach mal nen paar sachen ausprobieren das problem ist das ich von sowas echt null ahnung hab und deswegen das programm möglichst simpel sein sollte.
Also falls jemand von euch mir nen link geben könnte wo ich sowas runterladen kann und vlt noch ne kurze anleitung geben kann wär ich sehr dankbar.
Ich hab auch schon den fixirten sachen durchgesehen aber irgendwie steig ich da nicht durch und vorallem ich will einfach nur das char lvl ändern können und alle items im spiel zur auswahl haben und gar nichts anderes verändern so wie bei den meißten programmen aus den fixirten threads.

thx schonmal für jede hilfe

P.S.
Am besten wirklich nen sehr leicht zu benutztendes programm .

sowas ist cheat und wird daher nicht supportet hier...
musste wohl google bemühen

und nein, selbst wenn du uns jetzt sagst, dass du es nicht zum cheaten verwenden willst wird dir hier keiner helfen, sowas kann schließlich jeder sagen ;)

wtf wenn stört das den wenn ich im SINGLEPLAYER cheate ?
mir geht es doch nur darum was zu testen o0 damit ich mir dann sicher sein kann das es so wie ich mir das vorstelle auch im bnet funktioniert

es stört die hießigen sp spieler, die somit gefahr laufen, dass gecheatete items im sp trade forum landen...

verräts du mir warum wenn ich mir jedes item erstellen kann ich bitte traden sollte ?o0 und 2 threads hier drunter wird nach nem programm gefragt um dropp raten zu verändern das dann was anderes oder wie ?

es gibt solche betrüger
gabs schon viel zu oft, dass leute sowas gemacht haben, einfach nur um anderen zu schaden
klingt verrückt, ist aber so, gibt Leute, die so eine schraube locker haben

und das ding von dem du redest ist für eine längst veraltete Version, du kannst das ding benutzen, da das für 1.07/1.08 ist...
bei dir gehts um 1.11, also die aktuelle
deshalb besteht die Gefahr des in Umlauf gebracht werdens
bei den alten Dingern sowieso nicht mehr, da diese alten items ua auch völlig andere stats haben und man sie sofort erkennen würde... und somit auch nicht annehmen, denn die sind hier blacklist

bei den aus 1.11 kann man sowas eben nicht feststellen

Wer sowas sucht,wird sich schon selbst mal danach bemühen müssen.....hier gibbet sowas jedenfalls nicht und auch keine Unterstützung dafür.

Von daher isser auch zu hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben