• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche nach neuen Motiven für den ingame-Shop

kmxite

Guest
Hallo,

viele von euch werden sicher schon unseren ingame-Shop kennen. Für diesen sind wir immer auf der Suche nach neuen, angesagten Motiven. Da es für uns sehr schwer ist die Szene aller Spiele des ingame-Netzwerkes im Auge zu behalten ist hierbei eure Mithilfe gefragt.

Teilt uns hier im Thread mit, über welche Motive ihr euch freuen würdet. Diese können allgemein mit Gaming zu tun haben, aber auch spezifisch für ein Spiel sein. Wenn das Motiv nicht selbsterklärend ist wären zwei Sätze dazu nett. Posten könnt ihr Grafiken, aber auch nur einfache Szenebegriffe wie sie zum Beispiel bei unserem 1337-Shirt Klassiker verwendet wurden.

Als kleinen Anreiz bekommt jeder, dessen Shirt es in den Shop schafft von uns ein T-Shirt mit seinem Motiv gratis.
 
da poste ich doch mal glatt nen vorschlag! :)
ich fänd ein Enigma T-Shirt toll! statt dauernd irgendwelche dooven WoW-Item-T-Shirts, die für mich als Diablo II spieler uninteressant sind. Zumal ich mir dann endlich mal ein legit enigma anschaffen könnte :>

edit: hier mal ein bildlicher vorschlag (paint rulz)
8lsorfc7.jpg


edit2: genau das hatte ich vor augen, Benedict XXL :lol:
 
lord freak schrieb:
da poste ich doch mal glatt nen vorschlag! :)
ich fänd ein Enigma T-Shirt toll! statt dauernd irgendwelche dooven WoW-Item-T-Shirts, die für mich als Diablo II spieler uninteressant sind. Zumal ich mir dann endlich mal ein legit enigma anschaffen könnte :>

das Design kann dazu kann man ja aus dem Thread hier entnehmen :)
 
Arethusa schrieb:
wenn es dieses enigma shirt aus dem thread im ingame shop geben wird, will ich das sofort jetzt vorbestellen!

naja ich muss ehrlich sagen, dass sieht etwas billig aus...aber man kann bestimmt was drauß machen, auf der ruckseite sollte dann aber noch nen diablo logo rauf.

also das:
http://www.rawgamer.de/img/games/pc/d/diablo_2/diablo_2.jpg bloß halt nur das diablo logo ;) und zwar nicht in der mitte sondern oben :P

:)
 
Cyberwolf schrieb:
Man könnte auch nen Infinity-Clone machen, a la "senkt Widerstand gegen Lehrer/Profs/Frauen whatever"

infinity auf ner rüst...äh nem t-shirt?


ich hab noch nich innen shop geguckt...gibts da schon ein motiv mit:

"IHRE EDLEN TATEN WERDEN NIE VERGESSEN"

das ganze natürlich als KAPUZENshirt...:D

Edit: also den spruch gibts scheinbar, für mich total unverständlich obwohl ich softcore spiel, noch NICHT...

@cyberwolf: lange nicht mehr gewaschen dein shirt wa? :D und denk an dasalibi motiv...:flame:
 
Cyberwolf schrieb:
kennste noch nicht? ;)
man kann das T-Shirt bestimmt auch als Stangenwaffe benutzen :clown:

Man kann vorallem auch das spammen hier sein lassen, hier werden bitte nur Motivvorschläge gemacht und sonst nix.

So long

Noc
 
Ich könnte mir ein "Eth El" - T-Shirt vorstellen mit folgenden Eigenschaften:
30% erhöhtes dickes Fell
+10 zu Stärke
-4 zu Lichtradius
+3 zu abtholut keine Ahnung
+1 zu Opfer

(die 5% Chance, Level 30 Riesensalami auf Treffer zu zaubern, lassen wir lieber als PlanetDiablo-Insider außen vor)

Die Runen bildlich dargestellt (siehe Enigma), die Runenwortboni in typischer Schriftart darunter.

edit, ein weiterer Vorschlag:

Vorderseite
Kuhkopf als kleines Brusttaschenlogo

Rückseite mit der Aufschrift
Beware!

The Cow King
resistant to magic, lightning entchanted

on tour​
(ebenfall in spieltypischer Schrift)

Zur Erläuterung für kmxite: der Kuhkönig ist ein spezielles Monster, das eigentlich nicht getötet werden sollte, da sonst das entsprechende Gebiet (Kuh-Level) nicht mehr erreichbar ist.
 
Jo...also ich hätte da nen ganz klaren Motivvorschlag, aus dem Thread hier:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1170408

Und das Ganze sähe dann in etwa so aus:

ducve3.jpg


Na ja...Okeee...Ist jetzt nicht so ganz direkt Spielebezogen, aber immerhin hat es mit Blizzard und Diablo zu tun und Dupi & Cheati haben hier ne große Fangemeinde. :D

Und ganz ehrlich, ich würde so ein T-Shirt sofort kaufen. :)
 
Marteyn schrieb:
naja ich muss ehrlich sagen, dass sieht etwas billig aus...aber man kann bestimmt was drauß machen, auf der ruckseite sollte dann aber noch nen diablo logo rauf.

also das:
http://www.rawgamer.de/img/games/pc/d/diablo_2/diablo_2.jpg bloß halt nur das diablo logo ;) und zwar nicht in der mitte sondern oben :P

:)

das könnte man noch um: "Nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten." ergänzen

also als Unterschrift, oder das Logo vorne drauf und den Text hinten drauf und natürlich in ner stylisch, diabolischen Schrift
 
So wie es bereits den :ugly: Smilie als T-Shirt Aufdruck gibt, wären
:kiss: (bei geschlosssenen Augen des linken Smilies)
als auch
:keks:
ein nettes Motiv. Weniger als direkter Bezug zu Computerspielen, eher als wortlose Kommunikationsmöglichkeit, wie sie in den inGame Foren üblich ist.
 
so, hab zwar mit hardcore nicht viel am hut, aber irgendwie hatte ich lust, beim kaffee was zu machen ;) gleich muss auch weitergelernt werden!

frontbv2.jpg

ruecklp0.jpg


nix dolles, aber auch nicht ganz übel ;)
 
Flexbert schrieb:
so, hab zwar mit hardcore nicht viel am hut, aber irgendwie hatte ich lust, beim kaffee was zu machen ;) gleich muss auch weitergelernt werden!

"bild"

nix dolles, aber auch nicht ganz übel ;)

rote schrift muss sein...:D


kurz mit paint rumgespielt...
 
ja storm, gaaaaaanz sicher^^

naja wie wär's mit:

(...grünen Kappen im Harle-Stil
...Amuletten(z.B. Pentagrammstyle)
...Gürtel im Arach-Stil
>>>alles keine T-Shirts...)
...eni, wie schon oft gesagt wurde
...gievitem-shirt:

...das gleiche mit "free plz" o.ä.
... :WD
...

r4n4
 
Sollte man bei Vorschlägen für Shirts so kleine Bildchen dazu basteln, oder reicht es, wenn wir Vorschläge für Aufdrücke machen?

Spontan kommen mir Ideen wie:

-Lag
rl lags wärn ja ma was feines
-Free?
gratis halt
-Rush PLZZ
einmal von lvl 0-80 im rl plz :ugly:
-U Gief Itamz?
wenn man zu faul ist, selbst einkaufen zu gehen
-WTFLOLZOMGROFLCOPTER
erklärt sich selbst
-Tp plz
"portal zu ort xyz bitte". praktisch
-tp@wp
wegpunkte wärn im rl auch praktisch. und wer hat schon bock da selbst hinzulaufen?
-Lame
erklärt sich selbst
-Mainstream
siehe lame
-lol u no have eni?
standardspruch im bnet
-Follow me i have Maphack
rl maphack :ugly:
-fail
klassiker
-owned
s fail
-1&0
aus einsen und nullen besteht ja egtl alles, was hier so passiert
-five:zero n4p!
um seine überlegenheit nach dem sieg eines echten "duells" zu zeigen
-tp@home plz!
siehe tp@wp
-No Meteor!
nuja... ein meteor und wir sind alle putt :clown:


@pilger: das is fast zuuu insider imo...
 
Usual schrieb:
Sollte man bei Vorschlägen für Shirts so kleine Bildchen dazu basteln, oder reicht es, wenn wir Vorschläge für Aufdrücke machen?

Spontan kommen mir Ideen wie:

-Lag
rl lags wärn ja ma was feines
-Free?
gratis halt
-Rush PLZZ
einmal von lvl 0-80 im rl plz :ugly:
-U Gief Itamz?
wenn man zu faul ist, selbst einkaufen zu gehen
-WTFLOLZOMGROFLCOPTER
erklärt sich selbst
-Tp plz
"portal zu ort xyz bitte". praktisch
-tp@wp
wegpunkte wärn im rl auch praktisch. und wer hat schon bock da selbst hinzulaufen?
-Lame
erklärt sich selbst
-Mainstream
siehe lame
-lol u no have eni?
standardspruch im bnet
-Follow me i have Maphack
rl maphack :ugly:
-fail
klassiker
-owned
s fail
-1&0
aus einsen und nullen besteht ja egtl alles, was hier so passiert
-five:zero n4p!
um seine überlegenheit nach dem sieg eines echten "duells" zu zeigen
-tp@home plz!
siehe tp@wp
-No Meteor!
nuja... ein meteor und wir sind alle putt :clown:

Hast noch einen wichtigen vergessen:

- No party with ondal-user... they steal exp
 
Gibts Schon ein Shirt mit :

"MOVE !" ?

hab ich mir schon so oft gedacht, wenn ich auf dem Flohmarkt war.

Front: Move !
Back: thx

Front: hi@all
Back: cya

Front: Diablo-schriftzug mit Flamme
Back: :flame: (mit maximaler Flamme natürlich)


btw: hab im Kino neulich bei "John Rambo" die Vorschau zu Jumper gesehn... nur mal so zum Thema Enigma-Shirt
 
wie wäre es denn mit nem shirt wo ganz gross "NOOB" drauf steht ???
 
Flexbert schrieb:
schön zu hören :D ich machs nochmal ein bischen besser und vielleicht wirds ja genommen. dann macht das bestimmt eh ein ingame heini erneut...

statt dem logo was im moment im hintergrund ist (ich erkenns echt nich^^),
sollte eventuell n screen oder sowas. :D

zumindest einen etwas größeren diablobezug wie ich finde. :)

black :hy:
 
Black-TJ schrieb:
statt dem logo was im moment im hintergrund ist (ich erkenns echt nich^^),
sollte eventuell n screen oder sowas. :D

zumindest einen etwas größeren diablobezug wie ich finde. :)

black :hy:

ich hab doch extra sonen kapuzenheini hinten drauf gemacht. ist halt ein toter hc char :D

mehr anregungen bitte^^
 
es gibt da diese pic, welches auch immer auf der mainpage zu sehen ist,
wenn grad wieder ein hc-seminar läuft.

eventuell das auf die brust?
das hc auf'm ärmel passt schon recht gut, sollte dann nur an das (eventuelle :D) pic angepasst werden.

der spruch unten is so eigentlich perfekt, wie ich finde.
(sollte nur an das [eventuelle] pic angepasst werden. :ugly: )

black :hy:
 
Zurück
Oben