• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche nach neuen Motiven für den ingame-Shop


Hammerdin Pulli :ugly:
is wahrscheinlich nix fürn shop, aber probiern kann mans ja.

@ oder wie wärs mit

"lvl"

oder "3,520m xp"

achja, wie wärs mit lolcats bildern auf t shirts? gabs sowas schon? gibts da vllt copyright probleme?
 
Wie wäre es alternativ zum eni shirt ein shirt mit

No Eni

but Legit




*duck vor den Legitfanatiker rufen*
 
würde vorschlagen sowas wie
"Kiss Noob" weils ja n relativ geläufiger spruch unter den b.net deppen is :rolleyes:
naja , n bisschen irnoe muss sein :D
 
Flexbert, schon ganz gut, konnte die Kaputze aufm Shirt nicht wirklich erkennen, nimm doch die --> Anhang...


ForenOpfer:

Move und Thx ist schon sehr sehr geil :top: allerdings wüsste ich nicht wieviel ich für so n shirt investieren würde.

Für so n classic-shirt, mit ein paar schönen Schriftzügen würde ich aber ganz sicher nich nein sagen... dazu zählt auch die Idee von ForenOpfer mit dem Flame-Smiliey.


mfg Kon
 
"Follow me I have maphack" find ich echt mal geil.
Wie wärs mit "I survived Judgement Day(!!!)"
 
Ich hätte da auch 'ne Idee:



Mit den Farben müsste man noch was machen.
 
Hab deine Idee etwas verändert Pilger.
Das Hauptmotiv auf dem Bauch zu tragen fand ich nicht sehr faszinierend :p
Schrift hab ich auch etwas geändert.



€: Mein Beitrag zum Enigma T-Shirt :D

 
plz427b7a2hy6.jpg


Ich versuch das ganze mal demnächst noch In schwarz-rot zu machen :)
 
Die Bilder sind zwar nicht so kreativ.... aber es sind ja nur Vorschläge ...

Amashirt.JPG


plus1.JPG


interrupt.JPG

MfG de-raphi

Ps: Ist das nicht illegal wenn der Ingame Shop Motive/Bilder von Blizzard kommerziel nutzt?

Ps2: Ich fänd es peinlich mit so nem Shirt rum zu rennen. Glaub kaum das es nen guten eindruck macht wenn man mit seiner Kleidung Werbung für nen über 7 Jahre altes Spiel macht.

@scum2: Leider is keiner in meinem RL Freundeskreis so ein fanatischer D2 zocker wie ich. Und das macht mich irgendwie Skeptisch (wie das so rüberkommt).
 
Zabadak schrieb:
Ich versuch das ganze mal demnächst noch In schwarz-rot zu machen :)

DA:
ihaztehevilym4.png


DIE schriften ect. kann man natürlich noch verändern, aber das Diablomotiv find ich jetzt ganz super so :)

:flame:
 
Um die Auswertung zu erleichtern komme ich jetzt der Bitte nach und lösche alle Posts, die keinen Vorschlag enthalten aus dem Thread.

Also alles was ein bisschen in Richtung "spam" geht oder einfach nur
"geil wenns sowas gibt bestell ich das"

Bitte nicht wundern, wenn also ein paar Posts verschwinden.

Gruß
Dago


Von 51 auf 31 reduziert.
 
Mein tshirt spruch is jetzt zwar nich der börner

aber was ich seit langer zeit vermisse ist einfach ein D2 poster. kein schwein verkauft mehr sowas. Gibts das noch? ich denke das würde bestimmt ein par käufer im shop finden wenn sich das mit den rechten hinbiegen lässt.

und sonst...

Front:

Come To THe Dark side...

Back

We HAve Cookies
:keks:
 
Ich mach jetzt mal einen Vorschlag der nicht auf meinem Mist gewachsen ist, aber 100% hierher gehört.


In diesem Thread hat der User Psydoom eine wirklich nette Idee gehabt und durchgeführt.

Das wären zwar nur saisonal absetzbare Sachen, aber ich schätze mal, diese Ostereier würden sicher einige Leute gerne zum Fest haben.
Die Idee könnte man sicher auch auf Weihnachten, Halloween o.Ä. übertragen.
 
Zurück
Oben