• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche nach tabellen Frw

• Ersteller Ersteller Dark Skull
  • Erstellt am Erstellt am

Dark Skull

Guest
moin moin

ich quäle jetzt schon ewig die such maschene nach einer FrW tabelle giebt es sowas überhaupt ?

wen wir schon mal dabei siend wüste ich auch gleich gerne wo ich tabellen für Fhr und Fc finde

mfg

für welchen char wäre noch ganz wichtig zu wissen
ansonsten musst du in den char foren in den rot angetackerten wegweisern mal nachschauen
oder aber du gehst hier hin
in der linken spalte auf den jeweiligen char und dann >> tabellen
da sind dann die faster block/fast cast/fast hit recovery werte
für frw musst die mal die bereits erwähnten roten bemühen
:hy:

edith @ Mji: es gibt aber werte die man anstreben sollte/kann wie im PvP
das findet man dann in den guides (vielleicht sucht der TE sowas)

es gibt afaik keine frw tabellen weil frw keinen caps unterliegt

kommt auf den char an und darauf, was du mit dem char machen willst.
eine sorc braucht eigentlich kein frw, sie hat ja tele.
auf einem frenzy-barb ist frw auch etwas arg überflüssig und macht den char schwerer zu kontrollieren.
am meisten sinn macht frw auf pvp-chars ohne tele, da versucht man dann so viel wie möglich ohne einbussen. wobei es da dann auch meistens regeln gibt.
im pvm ist frw eher nebensächlich. wenn man items mit frw hat, nimmt man das natürlich gerne mit, aber extra den char auf frw ausrichten würde ich im pvm nicht machen

Es zählt fast jeder Punkt, so strenge Grenzen wie bei Ias, FHR und FBR gibt es bei der Renngeschwindigkeit nicht.

Formel+Bild finden sich im Strategie-Archiv, ins Hilfeforum passt das eh nicht :p

Zurück
Oben