• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Necro Guide

MiKkAeLa

Guest
HiHo,

ich leb auch noch *gg* weis jemand nen guten Necro Guide für mich? Pls keinen PVP Guide.

Ist es gut wenn ich den Fluch mit den Wiederstände zum senken und Giftnova ausbaue??? Welchen Golem soll ich den am besten machen? Und was soll ich noch ausbauen und dazunehmen??

Wäre klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Lg Alexandra

PS: Wie gehts euch Jungs den immer so?Seh nie wem on im battel.net. spiel deswegen meistens via TCP/IP.
 
die meisten von uns spielen nurnoch auf dem 09 pvp server acc's dort sind die selen wie im bnet.
 
Hm, also einen PvM-Necro in 1.10 hat glaube ich von uns noch keiner gespielt. Da kannst du mal im Necro-Forum gucken gehen, vielleicht findest du da etwas. Oder du machst dort einfach einen neuen Thread auf.

Und jo, im BNet spielt kaum noch einer von uns. Du findest uns aber auch im irc #godlikecombo
 
<<< Hm, also einen PvM-Necro in 1.10 hat glaube ich von uns noch keiner gespielt.

Oh doch ... Ich! :p



Hier wäre ein Guide zum Summoner.



Der hier ist für nen Knochen Skills Nec.

Das wären die üblichen Varianten, exotische Sachen gibts auf Anfrage :D
 
Vielen lieben Dank für eure Antworten :) mit einem der Guide hab ich was anfangen können ;)

@Ber wie gehts dir den? Würd mich über ne Email von dir mal freuen ;)
 
Zurück
Oben