• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Necrostuff( d2 lod SC Ladder)

RunBerserk

Member
Registriert
23 Januar 2018
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Hi, suche Humnculus
und Harle

offer: mal



*whisper: NotEvil2018
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wäre es, wenn du dir mal die Forenübersicht anschaust, die innewohnende Logik solltest du auch verstehen..

In diesem Sinne:
Tretmoppeds macht mal, was ihr so tut^^
 
Ruhig Blut neithan ...

Tradecomm ist dafür das falsche Forum, hier wird eher über Zeug bezüglich dem Tradebreich diskutiert / Fragen gestellt. Fürs traden gibts wie gesagt extra Tradeforen.

ich schubbs den Thread mal an die richtige Stelle :read:.
 
danke,
hab mich schon gewundert warum tradeforum nur bis november 2017 ging
wohl in falsche ecke geposte
 
Suchst du nur nen Homunculus oder brauchst du sonst noch Sachen? :)
 
hi, aktuell hab ich mir letzte woche leoric überteuert geholt,(spiele nur am we)
humunculus wär der nächste sinnvolle schritt, dann erstmal wieder farmen
 
sorry für offtopic, aber wenn du noch nicht so viel hast, wäre es vielleicht sinnvoller erstmal sachen zu ertraden, die du mit anderen chars auch nutzen kannst? zb viper (haut des vipernmagiers) statt homunculus...
 
Vipern hab ich schon 2x
...selffound und es ist eine Rüstung und kein "Schild" oder Kopfbedeckung
 
Hi, falls du eher günstige Sachen suchst: Ich hätte z.B. nen 2 Skills 16@ ~30 Life +kleinere Adds (genaue Werte kann ich bei Interesse natürlich raussuchen) Reif und noch anderes wie z.B. TO Gloves, n +3 PnB oder +3 Herbeirufung-Amu anzubieten. Reif ist hier nicht dabei, aber der Rest https://planetdiablo.eu/forum/threads/1792038-CADs-Angebot-und-Nachfrage

Was den Homunkulus betrifft: Da renn ich als Necro-Spieler ja noch eher als Übergangslösung mit nem Spirit rum, gibt auch nicht weniger Skills. Je nach Build sind doch entweder Magische/Rares, RWs oder Trang Oul (Gift) klar besser?!
 
Hi, falls du eher günstige Sachen suchst: Ich hätte z.B. nen 2 Skills 16@ ~30 Life +kleinere Adds (genaue Werte kann ich bei Interesse natürlich raussuchen) Reif und noch anderes wie z.B. TO Gloves, n +3 PnB oder +3 Herbeirufung-Amu anzubieten. Reif ist hier nicht dabei, aber der Rest https://planetdiablo.eu/forum/threads/1792038-CADs-Angebot-und-Nachfrage

Was den Homunkulus betrifft: Da renn ich als Necro-Spieler ja noch eher als Übergangslösung mit nem Spirit rum, gibt auch nicht weniger Skills. Je nach Build sind doch entweder Magische/Rares, RWs oder Trang Oul (Gift) klar besser?!

sorry RunBerserk fürs off topic.

aber wollte da mal meinen Senf dazu geben - mit upped Homunkulus, gesockelt mit perf Diamanten hat man auf level 95 mit 199 Dex max block und guten Def. wert, wenn man dazu ein HoTo und Maras anzieht ist man gleich mal auf Max Resis... versucht man als reiner BoneNec die 125% Fcr zu knacken ist das natürlich nicht das Beste vom Besten, aber ehrlich gesagt reichen die 75% auch, da der haupt Killskill für nen KnochenNec in vollen games sowieso Merc + CE ist, der Spear ist nur zum weichklopfen für die CE-Röstung :) ... also max Fcr ist meiner Meinung nach nicht 100% notwendig. Ich kann mit meinem Artymancer (~80%fcr) durchaus CS im vollen Game leer machen, was übrigenss bei manchen Blizzard Sosos für Verwunderung sorgt (sehr zu meinem Genuss). Natürlich nie so schnell wie ein Hammadin, ne Soso oder Javazon -dafür gibt aber keine Immunes oder Baalwaves die mir ohne super Endgame-Gear sorgen machen und CE ist der lustigste aller Skills oder nicht? in 1-3 Player games fällt der ganze Bildschirm + was extra einfach um ^^ herrlich

Fazit: also wenn man auf Nummer sicher geht (so wie ich) macht Homunkulus sehr wohl Sinn.

klare Kaufempfehlung!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben