• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Suche] Nette, Gute Leute

F.R.E.S.H_inaktiv

Guest
Jo wie man dem Thread entnehmen kann suche ich nette und gute Gamer...

Ich selber habe das Spiel mal vor Jahren gespielt und lange und naja aufgehört und HEUTE wieder frisch angefangen, also Ahnung ist vorhanden :)

am liebsten sind mir Leute aus Schwerin, aber natürlich können sich andere auch melden die Lust haben.

Der größte Grund warum ich hier schreibe ist eigentlich das ich selber Hilfe benötige...Ziehen is mir wichtig...

naja ich würde gerne mit guten Leuten ne super Party aufbauen um im Spiel weit vorrann zu kommen, also wen es genauso geht? -> Reinschreiben hier..

also...meldet euch würde mich freuen :cool:

mfg

p.s ihr könnt ruhig reinschreiben und nicht nur guggen :D

Hoi!

Ich hab auch vorgestern wieder angefangen nach längerer Pause.
Bin auf der Suche nach ein paar netten Gamern, die Lust auf gemeinsames Zocken, MFn usw. haben. Meld dich mal, wenn du Lust hast.

ich würd auch mit machen =P freunde ist atm leider mangelware im B-Net ^^

ich zock eigentlich immer ladder ... aber eigentlich ist alles recht ;-)

hey freut mich das sich einige von euch gemeldet haben und würde mich freuen wenn ihr mich in ICQ adden würdert oder im spiel...

Bnet Acc: F.R.E.S.H

mfg

sers ich bin auch auf der suche nach neuen freunden

bis jetzt ist mein 2ter cd-key mein bester kumpel :D

acc *lucmonster schreibt mich einfach ma an

wenn ihr hc spielt: meldet euch bei: 118629416
hab schon 2 hohe chars, aber alleine spielen macht auf dauer wenig spaß ;)

gruß

account namen gibts dann übers icq

joa, kannst mich auch adden...
komme selber auch net so wirklich voran, und d2 in meinem freundeskreis is wie sauerstoff auf dem mond^^

Zurück
Oben