• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche nette leute für Meinen Privaten 1.09 server

• Ersteller Ersteller SuperHawk
  • Erstellt am Erstellt am

SuperHawk

Guest
Suche nette leute die oft on sind für meinen privaten diablo 2 lod 1.09 server

Closed !

Wer lust hat bitte melden !

Ihr braucht nur den revert to 1.09 patch

und eine Gateway datei die kann ich euch senden kein ding ! :go:

Dieser server ist für alle die das alte 1.09 vermissen oder grad an 1.11 den spaß verlieren ! :D

Habt ihr keine lust ? Mit ein wenig pc kentniss is es kinderleicht installiert ! :D

Mich würde das technische Klimbim interessieren :D. Wie hast du es geschaft, 1.09 auf deinem Server zum Fliegen zu bringen? Und ist dass nicht illegal?

mfg,

floone

Es ist eigentlich gar nicht so schwer, hatte aber hilfe von einem Fachinformatiker gehabt ! Der hat mir das in 10 Minuten eingerichtet wogegen ich tage probiert habe :D

Und Nein es ist definitiv nicht Illegal solange du aus der EU kommst und nich in den USA wohnst !

OK. Dann wäre es rein theoretisch auch möglich, DII mit Version 1.11b auf nem privaten Server laufen zu lassen? Frag dpch mal deinen Kollegen, ob dass möglich ist.

mfg,

floone

OK. Also ich stell mir das Ganze so vor: Ich miete mir nen Server und dein Kumpel spielt dann darauf die 1.11b Version und dann funktioniert das Ganze wie im BattleNet?

mfg,

floone

Geht auch wenn du eine gute inet verbindung hast und einen pc laufen lässt ....

Aber ist Hamachi nicht ein bisschen unsicher? Im Bezug auf irgednwelche Sicherheitslücken im Bezug auf das Ineternt? Sprich: Wenn ich Hamachi starte, laufe ich dann Gefahr, dass mir persöhnliche Daten (Passwörter etc.) verloren gehen?

mfg,

floone

Ich nutze kein Hamachi ich nutze Pvpgn extra gemacht für Bnet games !

Aber nun fragen per pm bitte falls noch welche existieren ! :D

Zurück
Oben