• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche nette Leute zu gemeinsamen Hc spielen

swity

New member
Registriert
15 August 2010
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hi, Ich 69 Jahre alt momentan ;p ne quatsch bin 21 char lvl ist 69 Barbar suche noch Mitspieler für hardcore... Bin noch in Alptraum.


Zu den Drops Hauptsächlich Baalruns gilt: jeder Baalrun wechseldropp ohne grabben, damit jeder zum Zug kommt.

Cheats wie Maphack usw... sind nicht erwünscht!!!

Wenn ihr Lust und euch angesprochen fühlt und in Gemeinschaft und legit zu spielen dann könnt ihr hier Posten.

Beise nicht ;p


lg swity
 
Interesse ja, nur mit dem Level passts noch nicht :P musste mir noch 2 Tage Zeit geben.
Was fürn baba hast du?
 
jo klar las dir zeit habs ned eilig... bin gemütlicher spieler Bau grad nen Tank... nach 2 mal umskillen :)
 
Ich würde mich evtl auch anschließen. Bau grad nen Summoner bin aber erst lvl 18. Da ich nicht unmengen an Zeit hab wirds wohl noch dauern aber ich werd mich hier mal vormerken :)

Acc = Foxi
 
Ich würde mich evtl auch anschließen. Bau grad nen Summoner bin aber erst lvl 18. Da ich nicht unmengen an Zeit hab wirds wohl noch dauern aber ich werd mich hier mal vormerken :)

Acc = Foxi

hab dich mal geaddet ich kann au helfen so ists ned ^^ sofern es ned hell ist dazu fehlt noch das eq ^^

mfg swity
 
Das ist nett, denn ich hänge gerade als summoner in normal in der wurmgruft... die ist sowas von ätzend :D

hab mittlerweile auch lvl 21 hinter mir gelassen

Ich adde dich auch mal sofern dein acc swity ist

Zu mir:

Ich habe das Spiel schon ungefähr seit es LoD gibt. Aber erst Jahre danach im Bnet gezockt, habs also diverse mal auch durchgespielt.

Ich bin mittlerweile 26 Jahre alt und auch keins von den cheater-duper-bnet-kids ;-)

meine Größten Bnet-Erfolge Selffound Ber bei Baal und Sur bei Nilahtak. Habe mir dann ne Jah ertradet und ihr könnt euch denken was ich gebaut habe :) weiß nicht wie "legit" die jah war aber ich glaube das war eine der ehrlichsten enigma's die es im Bnet gab! Hab dann mit meinem Stormer-DuDu schön gerockt

Mfg
Foxi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, wollte auch ma anfangen HC zu zoggn.

account is *rettolo, falls jemand lust hätte einfach ma zwischenrein zu daddeln.

hab btw noch keinen char :D

gruß,

rettolo
 
Zurück
Oben