• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche nette Leute zum Mp2-3 zocken

kornius

New member
Registriert
10 Dezember 2009
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hey ja also ich hab länger nicht gespielt. Mein monk schafft lediglich mp2-3 und ich suche einfach jemanden mit dem man nett bisschen daddeln kann ohne zu viel stress.

Würd mich freuen wenn sich hier oder per pm wer meldet.

grüße kornius!
 
Moin! Hab Lust und grade bissl aufgerüstet auf 70k Dps, so dass ML 2-3 auch geht!

Ellington#2795

Mfg
 
Hey,

MPL 2-3 könnte ich auch schaffen wenn ihr noch jemanden sucht!

Gruß

Doc
 
jo gerne schick mir ne pm mit deinem bt

kann jetzt allerdings nur noch ne stunde zocken und muss dann zum training
 
hey sorry leute dass ich gestern nicht mehr online war - war einfach zu platt nachm training.

hab euch jetzt alle geaddet und freu mich drauf euch ingame zu treffen!
 
Hätte auch interesse, farme im moment mit DH (120 k dps) in Akt 3 (MP3)

ObiaRey#1268
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

MP4+5 sind für mich auch kein Problem. Tag steht links;) See you!
 
so hab hier mal alle geaddet und gestern auch schon wieder ne runde mit einigen gespielt.

@testworker: ich bin nurz kurz online und adde dich - kann jetzt aber nicht zocken leider
 
Mein WD sucht Gesellschaft, alleine macht er MP2 problemlos. Pets zur Blockunterstützung sind mit an Bord.

Lesaya#2696
 
Wäre auch gern ab und an am Start, Battletag siehe unter avatar, bitte adden! :)
 
alle geaddet - noch jemand fürs farmen am start jetzt?
 
mich kannst du(aber auch die anderen die hier gepostet haben) auch gerne adden...an manchen tagen hab ich mehr, an manchen weniger zeit. Aber lust mit netten leuten zusammen zu farmen ist immer vorhanden^^
mein monk zur zeit (nur)37k/766 und 31k dmg unbuffed. alleine geht mp3 problemlos
wahrscheinlich heute nach der arbeit gegen 1730h das nächste mal on ;)
battletag unter avatar

vllt bis bald:hy:

/edit: auf wunsch hab ich auch noch ne archon sorc (47k/336, 45k dmg unbuffed) mit der ich spielen könnte, bevorzuge aber meinen mönch(mehr mf :D ) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche auch noch ein paar Mitspieler. Habe einen DH ~100k ohne SS.

Könnt mich gerne adden Chobo#2503.


:go:
 
Auch hier hinterlasse ich mal meine Kontaktdaten.

Hab die freie Auswahl was Chars angeht. Hier mein Account:
Endorhal#2799 - Community - Diablo III

Battletag ist ja aus dem Link ersichtlich. Aber hier nochmal:

Endorhal#2799

Würde mich über die eine oder andere Einladung freuen ;)
 
hi du,

hätte intresse spiele Zauberin mein Acc

shaki19#2642
 
Hi :hy:

Bin auch grad auf der Suche wenn meine rl-friends-Gruppe (mal wieder :rolleyes:) ned verfügbar is wer einfach mal eine gemütliche Runde zocken mag.
Aktuell 3 Chars mp3 ready: dw-frenzy-barb, Hunter, melee-sorc.

Bin eigentlich bei allem gern dabei: leveln, farmen, schüssel+übers oda einfach rein von der leber weg rein ins Geschehen

Kannst mich gern adden :)
Tag: OwlWatch#2145
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider sind der Großteil der Leute die beim Release in meiner FL waren mittlerweile weg und ich brauche neue Leute.

Habe momentan einen Frenzy Barb und eine Hunterin.

Tag: Phenom #2484

Übers habe ich noch nicht versucht, aber alles andere ist kein Problem.
 
Zurück
Oben