• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche nette Leute zum zocken [HCL]

DerRumpel

New member
Registriert
10 August 2005
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Servus,

Da ich seit ner längeren Paues vor kurzem wieder eingestiegen bin und meine F-List ziemlich leer bzw. keiner ma da ist, such ich ein paar nette Leute zum Zocken, gegenseitig Rushen, Leveln und was man sonst so macht :). Aber ich plauder auch einfah gern mal ne Runde.
Im moment spiel ich ne Sorc, sie ist momentan noch lvl 45 und steht in Act3 NM rum.

Zu meiner Person:

Mein Name ist Kai, bin 21 Jahre jung und habe vor kurzem angefangen zu Studieren.
Meine Online Zeiten sind unterschiedlich, aber meist jeden Tag eine bis mehrere Stunden.

Wenn ihr mit mir zocken wollt könnt ihr ja mal hier posten, meinen Acc. usw würde ich euch dann per PM schicken, ich schreib den nich gern ins Forum.

MfG
Kai
 
hi, Kai

ich habe jetzt auch Hc angefangen, bin 20 Jahre und würde mich über eine erweiterung meiner F-list freuen,

da vor kurzem wieder angefangen habe seit ca. 3 Jahren pause und niemand von früher noch aktiv ist.

Da ich wie gesagt erst angefangen habe ich glaub Java lvl 23 kann ich natürlich noch nicht rushen aber kommt noch.

Sonst habe ich einige lvl 80+ Char in Sc, ladder
 
ICh werd mich mal per PM bei dir melden.

PS: Ich bin wieder lvl 1 dank eines dummen fehlers meinerseits :)
 
Hehe, dann können wir ja wieder von vorne anfangen : )
 
Mein. Char wurde letzten durch irgendeinen Hack getötet und
Jetzt ist meine lust an Hc erstmal wieder vergangen...
würde aber wieder neu anfangen wenn sich jemand findet der mit mir zusammen questet, in priv. games
 
levelt am besten nur in privaten games, zumindest ab akt 5 norm und nm

wenn ihr hilfe braucht whispert *playrrr an
 
Also ich hab ein lvl 60 druiden und würde euchauch mal gelfen und können dann auch mal zusammen lvln.


mein acc: nox-goes
 
:hy:

wirf doch mal einen blick hier rein, wenn dir eine feste hcl-party zusagen würde.. :)
 
Ich hab mehrere Charaktere Ü80 und einen FeuerklauenWerbär (ich mag ihn ^-^)
Falls ihr irgendwie mal Hilfe braucht könnt ihr ja mal eine PM schreiben ich hab in letzter Zeit langeweile und mache nicht mehr so viel im Battle.net ...
mfG
 
huhu,

wenn du willst könnten wir zusammen hin und wieder hcl spielen :D
habe atm nen baba lvl 9 :)
kannst dich ja melden falls interesse besteht :)
 
Zurück
Oben