• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche nette leute

scratchyyy

New member
Punkte Reaktionen
0
hi,

vor ner stunde die ce abgeholt.

23jahre alt, gibs noch paar leute hier im selben lvl bereich?

ts etc. möglich

scratchy#2901

Update ist immer mein letzter post ;)

Zuletzt bearbeitet:
sooo, da ich leider morgen früh raus muss zur arbeit und nicht in der heimat bin um mit kumpels zu saufen :D spiele ich den ganzen tag.

falls wer lust hat, einfach melden bitte.

lvl17 aktuell glaube ich.

akt 2

alleine is halt öde.

falls ihr ts skype oder so benutzen wollte, bin bei allem dabei.

;)

Hey!

bin selber mit meinem Monk auf Level 16 in Akt 2. Wie weit seid ihr denn schon? Wäre natürlich dabei :D

battletag: Steinbeißer#2866

ich wäre ab ca 12.30 uhr dabei?! lvl 20 glaub ich. das dürfte doch dann passen oder? hab leider atm kein headset...

azze

e: ich schrei euch dann einfach an?!

joa, ich wär' auf jeden fall dabei. meld dich dann einfach :top:

Edit:

Also nochmal Zusammengefasst:

Wir treffen uns einfach um 12:30 im B.Net.
Jeder der Interesse hat schreibt mich ( Steinbeißer#2866 ) einfach an. Logischerweise fangen wir dort an, wo der niedrigste Spieler gerade seine Quest hat :)

Zuletzt bearbeitet:
gerade angenommen, sry war ingame bin stufe 22 und akt 3 angekommen, kann natürlich akt 2 aushelfen ;)

dann bis 12:30

bin lvl 18 und Ende akt2 - würde um 12:30 auch mtimachen wenn noch nen Platz ist.

husi haut doch nachher ab,

also einen suchen wir noch

Zuletzt bearbeitet:
Super! ;)

Bin mittlerweile auch Level 18 und irgendwo in Akt 2 .. :D

sry dacht azze wäre husi, aber husi is nach 13 uhr weg

Moin,
sucht ihr noch jemanden?

Ich muss wegen RL-Interferenzen für die zweite Runde aussteigen, sorry! ;)

ok =(

wäre hier noch jemand oder 2 , die 27+ sind und am besten act 4 oder sehr weit in act 3?

so stufe 35 kurz vor 36

Akt 1 mitte ca. NM

Wäre jemand gerade online? oder 2 oder 3 :D

und hat lust mitzumachen?

einfach mal adden =)

Zurück
Oben