• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche nette Leuts zum gemeinsamen lvln und fun haben

mephist0666

Guest
Servus,

bin jetzt mit meinem Frenzy Barb lvl 91 und daddel meist mit nem Kumpel. Aber der muss oft früh ins Bettche, da Schicht usw. Also ich daddel jeden Tag nach Feierabend von 17.00 bis ca. 22-23 Uhr. Wochenende meist so 11.00 bis ca. 24.00 - 02.00

Wir machen eig. nur Diaruns in letzter Zeit. Gräfin oder Baal oder sonst wen hauen könnte man dann frei entscheiden, falls wer wen anders hauen mag.

Nach dem Motto: uff die Fress :D

Achja, kumpel hat soso mit Frostphäre und Blitz als 2. Skill. LvL 89 wenn ich mich jetzt richtig erinner. Er hat auch noch nen ZealFana Pala lvl 86.

Bei Items machen wirs so, dass wenn was dropped behälts der ders braucht. Also nix da einfach einstecken ohne zu fragen.

So, des wars erstma. Also wenn wer bock hat mit uns regelmäßig dia, baal oder andre zu hauen, der is gerne willkommen.
Oder ingame einfach mal anwhispern *palimpalim.

Falls noch Fragen offen sind, löchert mich :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab ne Hydrasorc Level 89 und eine Doppel-Melee Assassine Level 89, sowie einige nicht ganz ausgestattete oder gelevelte Chars.

Für MF haben wir übrigens ein eigenes Thema. Interessiert dich vielleicht.

ja danke. Also ich hab nur Gheeds charm mit mf. Sonst nix ;)

Aber Kumpel seine soso hat ca. 350 oder sowas.

Meine Soso hat nur etwa an die 120 mf. Ich wollte mal nen Barb anfangen, der ist aber jetzt level 71 und ich ab etwas zu wenig Dex gestattet. Ich amch ihn aber irgendwann weiter. Das Zeug von meinem MF-Nekro ging alles für die Assasine drauf. Die geht ab, hat aber kaum MF.

also wir sind jetzt online.

wenn wer lust hat einfach anwhispern.

Zurück
Oben