• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche nette Mitpieler/in (NO Kiddies) für gelegentliches NL Zocken

Da es hier ja mehr oder weniger ungezwungen zugehen soll, reicht wohl das adden in der fl, ein "hi" beim einloggen und eine einladung ins spiel. So, wie es jetzt ist, passt es schon.

Das sehe ich auch so. Keine Wissenschaft draus machen, einfach mal in die Friendlist schauen wer ON ist, mal bei Skype checken und los geht's - plain and simple.

Hmm...müsste also en neuen NON-Ladder Char auf Hell bringen um hier mitzumachen??

So sieht das aus. Aber ich denke es würden sich ggf. auch Leute finden, die dir etwas beim Hochleveln/Ausrüsten des Chars helfen, bevor das Tempo dann auf Hell 'langsamer' wird.

Sonntag waren wir zu dritt bzw. viert und es war sehr lustig. Ich denke das klappt soweit schon sehr gut - das nächste Spiel kommt bestimmt!

Gruß, Thrain II
 
Da es hier ja mehr oder weniger ungezwungen zugehen soll, reicht wohl das adden in der fl, ein "hi" beim einloggen und eine einladung ins spiel. So, wie es jetzt ist, passt es schon.
GH- DH

Na eben nicht.
Als pvp Spieler ist meine FList randvoll. Hier noch 10 Accs adden ist schlicht unmöglich :(
Wenn also hier im Thread Posts kämen, wer wann spielt (evtl sogar was er vorhat), wäre ich mit Sicherheit auch ab und an dabei.
Momentan bin ich allerdings vorrangig am Accs sichten und sichern und die ganzen guten Sachen auf die PvP Chars verteilen, das ist nur bedingt lustig für Mitspieler ;)

Ich bin auch gern bereit mal auszuhelfen - sei´s mit nachquesten, mulen oder auch rushen, falls sich keiner zum "Baby´s spielen" findet (was ich eigentlich immer recht reizvoll find). Auch Classicrushes sind möglich, wenn´s denn mal schnell gehen muss.
Auch beim Equip auszuhelfen wär ich bereit, wo Material fehlt. Nach eigenem Ermessen und in Maßen. Und natürlich für Leute, mit denen ich spiele bei gegenseitiger Sympathie... (Nicht, dass jmd den Thread hier findet und meint, er is auf die Wohlfahrt gestossen ;)) Ich denk aber, wer sich hier meldet ist aus dem "GIEEEV FREEE"-Alter raus...

Wie ist eigentlich die lustige Spielerei? Meine NL Chars sind eigentlich alle auf einem Lvl (Exp und Equip), dass die völlig stressfrei selbst mit sturzbetrunkenem Spieler ruckzuck ein Spiel alleine leeren können. Erstrecht seit es kein IM mehr gibt...
Games mit Kumpels laufen atm meist "mach Du schnell die Gräfin, ich bin schon bei Meppel und mach dann den Rat. Wenn Du Pindle und Nila platt hast kannst Du schonmal zu Baal telen, ich komm dann nach wenn ich Anda hab...." oder so ähnlich.
(Nicht falsch verstehen, bin nicht der "Hetz-Typ" sondern eher der "ich drehe jeden Stein um und zertrete jeden Korb. Und alle halbwegs interessanten magischen Items muss ich auch identen, sonst hab ich das Gefühl, ich könnt was verpasst haben).
Sag bitte jmd einem armen Irren, wie man das lustig gestaltet...
 
Das sehe ich auch so. Keine Wissenschaft draus machen, einfach mal in die Friendlist schauen wer ON ist, mal bei Skype checken und los geht's - plain and simple.

Gruß, Thrain II

Vielleicht gehe ich da zu sehr von mir aus. Ihr seit offenbar viel öfter online. Ich hatte letzte Woche Urlaub und war daher relativ oft im b-net. Wenn ich arbeiten muss, bin ich von den 168 Stunden pro Woche 2-4 Stunden online. Es wird also nur sehr selten vorkommen, dass ihr mich zufällig erwischt. Ich werde versuchen euch anzutreffen, mal sehn wie gut das klappt. Neu Leute kommen so aber kaum dazu.

Gruß ThS


PS: Die Party am Sonntag hat mir auch gut gefallen. Ich würde das am Freitag oder Samstag gerne fortsetzen.
 
Vielleicht gehe ich da zu sehr von mir aus. Ihr seit offenbar viel öfter online. Ich hatte letzte Woche Urlaub und war daher relativ oft im b-net. Wenn ich arbeiten muss, bin ich von den 168 Stunden pro Woche 2-4 Stunden online. Es wird also nur sehr selten vorkommen, dass ihr mich zufällig erwischt. Ich werde versuchen euch anzutreffen, mal sehn wie gut das klappt. Neu Leute kommen so aber kaum dazu.

Gruß ThS


PS: Die Party am Sonntag hat mir auch gut gefallen. Ich würde das am Freitag oder Samstag gerne fortsetzen.

Denke jeder kann nur von sich ausgehen - absolut legitim :) Ich muss auch arbeiten + hab Familie, bin aber sicher mehr online als gut ist.
Bei meiner Idee ist auch egal wie oft und wann jmd online ist, wenn Partywillige z.B. eintragen "ich geh heut abend um 1800 online" dann siehst das und kannst Dir überlegen hinzugehn. Oder Du spielst allein weil keiner gepostet hat und schreibst DAS - keine schlechten Chancen dass dann jmd joint. Scheint ja doch Interesse da zu sein wie man an dem Thread sieht.
Nur WENN ich dann schon online bin, dann les ich weder Skype noch Forum. Anwhisperbar dagegen bin ich - zumindest wenn ich das hier vorher gepostet hab.

Sagt wenn die Idee blöd ist, dann fang ich nie mehr davon an. Hatte nur das Gefühl, es ist nicht richtig angekommen wie ich das meine...

Gn8 :)
 
So unterschiedlich sind unsere Vorschläge gar nicht. Du willst einen Account-Name und geplante Zeit hier posten, ich will Spielname, Passwort und geplante Zeit posten. Man kann durchaus beides tun. Wenn man aber nur den ACC hat und du rausgehst oder mit nem anderen ACC spielst haben die, die sich anschließen wollen keinen Ansprechpartner mehr

Gruß ThS
 
Stimmt.
Aber meine Spiele ändern meist schneller als der acc...
Ausserdem kannich auch 2-10 accs hier posten ;)
 
Stimmt auch, aber das Spiel kann ich nach ein paar Minuten wieder auf machen oder man hängt eine 1 an den Namen an. Zwei Namen genügen in jedem Fall.

Gute Nacht :hy:
 
Ich fall absolut in die kategorie von daher.. :) mein bnet acc is "Disconerd", bin aber immer nur ab 18 uhr am start!

greetings

@ThS : Wow 2001, und ich dachte ich wäre mit meinem 2002 acc schon ganz altes eisen hier ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will am Freitag nachmittag wieder ein Spiel aufmachen, ich denke zwischen 15:00 und 16:00. Ich schreib das noch in meinen Thread rein. Wer Lust hat soll mitspielen.

@Ma1Star: Ich bin schon lang dabei, habe aber 5-6 Jahre ausgesetzt und vor 1,5 Jahren wieder neu angefanggen

Gruß ThS
 
Im Grunde genommen können wir meinen Thread und den von ThS zusammenfassen, da wir ja dasselbe suchen und das sehr gut zu klappen scheint.

Gruß, Thrain II
 
Gute Idee. Ich habe den hier schon im Abbo.
So bis 18:00 hätte ich ne Pause vom Real Life.
Ich schließe mich dann mal ThS an, wenn er dann online ist.

GH DH
 
Im Grunde genommen können wir meinen Thread und den von ThS zusammenfassen, da wir ja dasselbe suchen und das sehr gut zu klappen scheint.

Gruß, Thrain II

Ist ne gute Idee. So kriegen wir ein bisschen mehr Organisation, aber nicht so sehr, dass es gleich erdrückend verbindlich wird. Da die Non Ladder-Anzeigen vergleichsweise selten sind, fände ich das sehr gut.

Mir hats vergangene Woche sehr viel Spaß gemacht.
 
Hi,
mir hats auch gut gefallen und ich würde das gerne fortsetzen.

Zum zusammenlegen der Threads habe ich folgende Meinung:
Ich denke wir brauchen einen Thread wo nur Terminvorschläge gepostet werden, und einen, wo man alles andere dikkutieren kann. Die beiden Threads sollten gegenseitig aufeinander verweisen.
Ich weiß nicht wie oft ihr euch spontan getroffen habt, aber aus meiner Sicht hat es bisher am besten geklappt, wenn ich einen konkreten Termin reinstelle. Was ich aber ändern möchte ist, dass das "mein Thread" ist, in den nur ich Termine reinstelle. Ich hätte gerne, dass da jeder, der vor hat ein Spiel zum gemeinsamen Spielen auf zu machen, das reinschreibt, sobald er weiß wann. Wer diesen Thread auf macht ist mir egal.
Was haltet ihr davon ?

Gruß ThS

PS: Am Samstag Nachmittag wollte ich wieder einen Termin vorschlagen. Am Freitag kann ich noch nicht absehen, wann ich zu hause bin. Ich komme aber gerne dazu sobald ich da bin, falls ihr euch trefft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt grad wer?
Ich mach mal kommtnur//xx auf mit meiner Sorc.
Wie lange weiss ich aber noch nicht - sry für kurzfristig!
 
wär heut abend frei, so ab 18.00. Hab Nilatak erledigt und jetzt gehts vom Kristalldurchgang Richtung Ziel, falls wer Lust hat ...

so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Hab mir jetzt mal diesen Thread durchgelesen, da ich auch an Mitspielern in NL interessiert bin. Ich habe einige gut ausgerüstete Char bzw. auch noch ein paar Projekte. Im Moment wäre ich an 92 => 93 für meinen Goldbarb interessiert. Wie schauen bei euch die Games denn so aus? Baalwalks oder Diawalks wären für mich sehr ansprechend, aber ich mache auch gerne alvl85 walks oder Mfen. Was ich eher nicht suche ist, dass man wirklich ALLE Gebiete bis zum letzten Monster säubert, ich würde dann lieber das Augenmerk auf die Item-technisch interessanteren Gebiete legen, und ins Sumpfloch gehe ich auch nicht freiwillig ;)
Wie schaut hier die allgemeine Bereitschaft zu Walks/Runs (auch wenns sicher eher Walks sein werden) im Stil der Kakaoer aus? Also mit Dropshare?
 
und ins Sumpfloch gehe ich auch nicht freiwillig

Angst vor Puppen? :D

Ich hatte die Tage leider nur wenig Zeit zum Spielen, werd aber heut oder morgen Abend mal wieder reinschauen. Vielleicht ist ja noch jemand mit dabei.

Gruß, Thrain II
 
Angst vor Puppen?
Jein, die Kombination aus Puppen Souls und Geister machts so unangenehm... Wobei jetzt wo ich das Thema aufgebracht hab würde es mich mal wieder reizen die Limits meiner Chars zu testen :)

Wäre sicher lustig wenn du Zeit hast => schreib mir eine PM wie ich dich erreichen kann :)
 
Oh je, da wollte ich mich gestern einloggen und schauen, wer online ist, und stelle fest, dass jemand anderes auf einige meiner Accounts zugreift. Werde später mal versuchen, Passwortrecovery zu checken und hoffe, dass ich damals überhaupt eine Emailadresse angegeben habe.

Falls mich jemand online sieht und mich in der f-Liste hat, so könnte derjenige freundlicherweise mal drauf achten und mir per PM Bescheid geben?

EDIT: Ok, hat sich beim Morgenkaffee erledigt. War mein Nachbar/Freund von oben, der mein Passwort-Postit stibitzt hat. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Passwort POSTIT?? o_O
Hatte nen Kollegen, dessen PW war für alle Accs 5 Jahre lang "HANS".
Nie was passiert^^
Accs/PW kommen imho NUR weg, wenn man mit zu vielen Unbekannten Acc-Sharing betreibt oder sich irgendwelche komischen Seuchen aus dem Web läd. Bevorzugt Bots und son Zeugs. Und DANN find ichs eigentlich gut, wenn die Accs weg sind :P
 
Zurück
Oben