• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche nette Mitpieler/in (NO Kiddies) für gelegentliches NL Zocken

suche mitspieler für sa, so. wem das jetzt zu kurz war, denkt sich einleitung und schluss einfach dazu

lG immortalortwin
 
Ladder Reset

Cool, Ladder Reset :D

Bald noch mehr Interessenten fürs NL spielen? :hy:

Gruß, Thrain II
 
Wäre ab jetzt für zocken bereit => wenn sonst noch wer online ist / bock hat PM mit Kontaktdaten!
 
muss mich entschuldigen wegen grippalem Infekt, hab mich gestern einfach schlafen gelegt und bin nicht mehr aufgewacht ...
jetzt bin ich genug rumgelegen und hätt nix gegen zocken. Ich bin unterwegs unter ortwin1/ortwin1
hat sich erledigt wegen histamin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich poste hier nochmal dan Link zu meinem Thread, wo ich die Spieldaten reinschreibe, wenn ich Mitspieler suche. Ich vermute dass den noch nicht alle Interessenten aboniert haben:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1631955


Gruß ThS
 
Ein freundliches Hi erstmal.
Ich suche eigentlich genau das selbe wie du/ ihr, da ich alleine spielen irgendwie sinnlos finde und wer hat schon Lust sich allein in Hell rumzutreiben bzw. sich an der Hellfire Quest zu versuchen. Zudem spiele ich lieber in Spielen mit Pw da die Spambots mich total annerven und was Ladder angeht hat mich dies noch nie gereizt.
Ich selber habe einen hell tauglichen Hammerdin und bin grad dabei eine Sorc und einen IK-fun-Barb zu leveln. Später soll dann noch ein Necro dazu kommen (ob Armee oder Knochen, weiß ich noch nicht).
Da es aber wie schon erwähnt keinen Spaß macht, einen Char allein hochzuleveln und dann nicht mehr mit ihm zu spielen, suche ich genau dies. Eine Gruppe die in Hell noch Monstermoschen geht und sich auch, wenn man Lust hat, beim hochleveln unterstützt/hilft aber dies nicht als verpflichtend ansieht. Wer halt grad keine Lust hat, hat sie halt nicht. Wenn man aber auch grad am Char leveln/ questen ist, kann man dies ja gemeinsam machen. ;)

Gruss Alpha
 
Willkommen in unserer Runde.
Poste einfach deine Games, oder klink dich in unsere ein.
Sonnabnd und Sonntag hat meine Schwert-Ama 20 Level gemacht, dank der Gamer hier. Auch wenn Ortwin mich jetzt hast ;).
@Ortwin beim expen im blutigen gabs noch ne Ohm. Bitte mich nicht noch mehr hassen.

GH DH
 
Ich gestehe - ich hab nur die erste und die letzte Seite gelesen, aber wenn sich mittig nicht noch viel getan hab, pass ich da auch super rein :-)

Nonladder, Mitte 20, verheiratet und nicht ewig viel Zeit :-) - aber vorallem auf Baalruns keine Lust mehr - wenn ihr noch wen braucht:

Hier bin ich ;D
 
g:flame: kannst mich tröstenmit elite palaschild res all 35+, 3 sox für Runenwort
 
Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1642443

einfach sich das mal anschauen wenn man gerne mit nem barb unterwegs ist, vorraussetzung ist ein barb ohne eni
 
Ich werde heute nachmittag mal wieder unterwags sein. Es wird sicherlich nach 16:30 werden.
Ich nenne das Spiel wieder:
festung (festung1)
PW: weltstein

Wer Lust har kommt dazu

Gruß ThS
 
Ich werde heute nachmittag (Sa 9.10.) wieder unterwags sein. Ich mach so gegen 14:15 ein Spiel auf und bin mind 1-2 h da.
Ich nenne das Spiel wieder:
festung (festung1)
PW: weltstein

Wer Lust har kommt dazu

Gruß ThS
 
Hallo!

Ich bin neu hier aber in Bezug auf D2 schon ein alter Hase. Spiele das Game seit Erscheinungstermin immer wieder mal. Meine aktivste Phase war vor ca. 3-2 Jahren. Aus dieser Zeit habe ich noch ein paar Chars wiederbeleben können. Zum Glück die eher besseren :D

Zur Zeit hätte ich mal wieder Lust etwas zu zocken. Hab daher eben mal geschaut, was so für Games offen sind. Mit Erschrecken musste ich feststellen, dass alles noch genauso läuft wie vor 3 Jahren. Fast nur öde Baalruns offen. Darauf hab ich nach einigen Jahren des aktiven zockens nun so gar keine Lust mehr. Von daher stimmt die Spielweise des TE genau mit meiner überein. Wäre also schön, wenn ich noch bei euch mitmachen könnte oder hier ein paar Mitspieler für gelegentliches Monster-Schnetzeln finden könnte, da alleine spielen langweilig ist.

Ich möchte (durch RL bedingt) nicht mehr so aktiv wie damals spielen. Werde daher überwiegend am Wochenende Zeit haben und da auch hauptsächlich im Abendbereich. Vielleicht auch mal ein Sonntag Nachmittag.

Schreibt mir einfach eine PN oder meldet euch ingame bei mir. ;)

Gruß
Renesis
 
genial!

bin schon lange auf der suche nach solchen games/leuten...

einfach zusammen spaß haben und im TS3 noch quatschen ;o)

acc: pbd-wr9

:)
 
g:flame: kannst mich tröstenmit elite palaschild res all 35+, 3 sox für Runenwort

Suchst du so was oder ärgerst du dich wegen den drei löchern?
Ansonsten fand ich unlängst ein Kurast-Schild +33@all äth ohne löcher. Im würfel steht die chanche 6:1 auf drei löcher ansonsten halt 4 bei lazurk für exil. Man kann ja darüber reden.

GH DH
 
he he. Danke, ich brauch sanctuary, also nicht äth. exile ist witzlos ohne eifer und ich bin nun mal ein alter rächer.
lG ortwin

PS: bin übrigens wieder versöhnt mit d2, Grund: ladder/normal/V. Akt, 1 std. Spielzeit: Giftschutz, die einfrieren unmöglich Rüstung, Amn, Sol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche noch Leute, die Lust haben sich mal ein wenig in Uber-Trist zu versuchen.

Bin auch gern bereit ein paar Schlüssel zuzusteuern und brauche keine Torch mehr.

Gibts da auch andere? :-)
 
Klar gibts da auch noch andere. Mich zum Beispiel. :D

Habe auch mal wieder Lust auf UT und könnte auch ein paar Schlüssel beisteuern.

Schau mal regelmäßig in diesem Thread vorbei:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1631955
Dort kannst du sehen, wann wir gerade ein Spiel offen haben. Komm einfach mal dazu, dann können wir schauen, ob wir alle Schlüssel zusammen bekommen. Heute Nachmittag ist sicher wieder jemand da. ;)

Gruß
Renesis
 
Zurück
Oben