• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche nette Mitspieler ab 20

Fragezeichen555

New member
Registriert
27 Januar 2007
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich fange gerade in der Ladder wieder an und suche nette Leute, die mindestens 20 sind und nur ab und zu spielen (Abends und am Wochenende wäre am Besten). Da ich selber 25 bin und nicht immer Zeit habe. Es ist mir egal, ob ihr Anfänger seid oder auch nicht.

Ich spiele gerne einen Mix aus Selffound und Rushen, MF-Runs, Über-Trist, TC 85 (am Besten in einem vollen, privaten Spiel mit Drop-Sharing), Baal-Runs und auch gerne Mal in Gebieten, die eher selten besucht werden. Manche Chars spiele ich nur Selffound, ich trade aber auch hier im Forum.

Cheats und ausschließlich Rushen und Leveln mag ich nicht. Channel Trades und Bots atürlich auch nicht.

Wär schön, wenn sich jemand meldet.

Katha
 
Juten Tach,

ich bin 24 und spiele auch meistens am WE da ich im Moment durch die Woche noch kein Internet habe...

Würde mich freuen wenn wir uns mal zum zocken verabreden könnten...

Habe vor 3 wochen in der neuen Ladder wieder neu angefangen...

Greets

PsY
 
Moin ihr,
bin 21 und spiele auch eher unregelmäßig. Auf pures rushen hab ich ebenfalls keinen Bock. Bin eher bischen chilliger und habe auch vor 2 Wochen oder so erst wieder angefangen. mein höchster Char ist auch erst 73.
Edit: Account gibts per PM, dann können wir ne runde zocken.

MfG,
N1mrod
 
Bin demnächst 24 und würde in Hell gerne weiterkommen. :D

Ebenfalls keine Lust auf RushRushRush, HRs, 100-Baalruns-in-Reihe, etc.

Acc gibts per PM, hab atm öfters Zeit. :)
 
Hiho,

ich bin 25 und suche auch Leute mit denen man entspannt ne Runde zocken kann! Da ich im RL meist recht viel zu tun habe komme ich auch nur unregelmäßig zum zocken. Angefangen hab ich vor 2 Monaten wieder und mache derzeit eigentlich nur MF-Runs bei Mephisto mit meiner Lvl 79 L/CL Sorc. Da aber viele verschiedene Chars in Planung sind, suche ich Leute, mit denen man zusammen zocken kann. Alleine ist es meist mühseliger und funktioniert manchmal auch gar nicht. ^^

Da ich nichts großartiges zum vertauschen hab, spiel ich eigentlich auch nur selffound, tausche aber auch hier im Forum.

Acc gibts per PM, leider bin ich nächste Woche im verdienten Urlaub und würde erst danach wieder antowrten. Das soll aber niemanden abhalten! ;)

So, dann bis demnächst!

Udo
 
ich würd eigentlich auch gerne mitmachen, wenns kein Problem ist, dass ich erst 18 1/2 bin :P
spiele eher inaktiv Diablo 2 und verbringe zur Zeit die meiste Zeit mit meiner Freundin, von daher hab ich eigentlich auch nur 1-2 Stunden pro Tag maximal Zeit dafür, am Wochenende auch manchmal mehr :P
würde mir ne java machen denke ich
 
Hi,
ich würd mich auch über ein paar neue Mitspieler freuen. Ihr werdet von mir eine PM erhalten und dann wird gemütlich gespielt :-)
mfg
 
Hallo zusammen,

hab auch erst vor kurzem wieder angefangen (dieses Wochenende) und würde mich ebenfalls über mitspieler freuen. Alles aus meinem Freundeskreis warten auf D3. Ich wollte mich aber schonmal wieder bissal einspielen und vorallem brauch ich ne Ablenkung von der Klausurvorbereitung

zu meiner Person:

Ich bin 22 Jahre alt, männlich und Student in München. Habe neben der Uni noch zwei Jobs und sowas wie ein Privatleben (Sport, Freundin, etc.), deswegen habe ich zum zocken nicht unbedingt so oft Zeit. Ich bin zwar jeden Tag mal on, aber immer nur für eine halbe Stunde und meistens nicht länger als eine Stunde (am Wochenende auch mal mehr).

Würde mich über ein paar faire Mitspieler freuen. Ich bin absolut gegen Cheats und sonstiges. Am liebsten ist es mir gemeinsam ein paar schöne Runden zu spielen, gedropte Gegenstände teilen und sich am gemeinsamen Spielspaß zu erfreuen. Von Egoismus, Neid und abwertenden Kommentaren, weil man sich nicht so gut auskennt halte ich nichts.

Könnt euch ja mal per PN melden...
 
moin Katha!
bin 24 und habe selbst gerade mit ladder wieder angefangen. mein acc: *shaps
laber mich doch einfach ma an!

MFG

shaps
 
Schön, dass sich so viele gemeldet haben!

Von mir aus kann der thread auch erstmal zu.
 
Veielcith wäre das für euch das richtige?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21305848#post21305848

Auch wenns anders im Thread steht. Wir spielen jeden Montag. Sind auch bald durch hell durch, so das ihr mit neuen chars gemeinsam mit uns anfangen könnt.
 
Zurück
Oben