ACiDC0re
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
[SC] Suche nette Mitspieler, MP0
Hi,
ich spiele einen DH. Bin plvl 25 ^^
Hier ist mein Profil.
Hier meine Skillung.
suche noch Mitspieler fürs chillige Farmen. NUR SF!
Generell bin ich Abends ab 17.00 Uhr online bis so 23.00 Uhr.
TS Server habe ich leider nicht.
Zum Farmen nehm ich die Alkaizer route.
Die Infernal Machine könnte man ggf. auch mal machen Also Keys hab ich noch keine :/
Da ich nicht im AH einkaufe (werde ich auch nicht) bin ich noch auf MP0 unterwegs.
MP1 würde vll auch gehn, aber alleine geht mir des dann doch zu zäh
Hi,
ich spiele einen DH. Bin plvl 25 ^^
Hier ist mein Profil.
Hier meine Skillung.
suche noch Mitspieler fürs chillige Farmen. NUR SF!
Generell bin ich Abends ab 17.00 Uhr online bis so 23.00 Uhr.
TS Server habe ich leider nicht.
Zum Farmen nehm ich die Alkaizer route.
Verlasst das Spiel mit der Quest „Tötet Azmodan“ am letzten Speicherpunkt, direkt vor dem Herzen der Sünde. Jeder Run startet genau hier.
Tötet alles im Kern des Arreat bis zum Wegpunkt
Nutzt den Wegpunkt im Kern des Arreat und teleportiert euch zum Turm der Verdammten Ebene 1. Dreht eine Runde.
Nutzt den Wegpunkt und teleportiert euch zum Arreatkrater Ebene 2
Teleportiert euch zur Stadt und nutzt den Wegpunkt um euch zur Brücke von Korsikk zu teleportieren. Säubert Felder des Gemetzels komplett.
Teleportiert euch zur Stadt. Nutzt den Wegpunkt und teleportiert euch zu den Bastionstiefen Ebene 1. Betretet sofort die Bastionstiefen Ebene 2 und säubert sie.
Verlasst das Spiel und startet es neu.
Tötet alles im Kern des Arreat bis zum Wegpunkt
Nutzt den Wegpunkt im Kern des Arreat und teleportiert euch zum Turm der Verdammten Ebene 1. Dreht eine Runde.
Nutzt den Wegpunkt und teleportiert euch zum Arreatkrater Ebene 2
Teleportiert euch zur Stadt und nutzt den Wegpunkt um euch zur Brücke von Korsikk zu teleportieren. Säubert Felder des Gemetzels komplett.
Teleportiert euch zur Stadt. Nutzt den Wegpunkt und teleportiert euch zu den Bastionstiefen Ebene 1. Betretet sofort die Bastionstiefen Ebene 2 und säubert sie.
Verlasst das Spiel und startet es neu.
Die Infernal Machine könnte man ggf. auch mal machen Also Keys hab ich noch keine :/
Da ich nicht im AH einkaufe (werde ich auch nicht) bin ich noch auf MP0 unterwegs.
MP1 würde vll auch gehn, aber alleine geht mir des dann doch zu zäh
Zuletzt bearbeitet: