• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche nette Mitspieler, MP0

ACiDC0re

Member
Registriert
26 Mai 2011
Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0
[SC] Suche nette Mitspieler, MP0

Hi,

ich spiele einen DH. Bin plvl 25 ^^
Hier ist mein Profil.

Hier meine Skillung.

suche noch Mitspieler fürs chillige Farmen. NUR SF!

Generell bin ich Abends ab 17.00 Uhr online bis so 23.00 Uhr.

TS Server habe ich leider nicht.

Zum Farmen nehm ich die Alkaizer route.
Verlasst das Spiel mit der Quest „Tötet Azmodan“ am letzten Speicherpunkt, direkt vor dem Herzen der Sünde. Jeder Run startet genau hier.
Tötet alles im Kern des Arreat bis zum Wegpunkt
Nutzt den Wegpunkt im Kern des Arreat und teleportiert euch zum Turm der Verdammten Ebene 1. Dreht eine Runde.
Nutzt den Wegpunkt und teleportiert euch zum Arreatkrater Ebene 2
Teleportiert euch zur Stadt und nutzt den Wegpunkt um euch zur Brücke von Korsikk zu teleportieren. Säubert Felder des Gemetzels komplett.
Teleportiert euch zur Stadt. Nutzt den Wegpunkt und teleportiert euch zu den Bastionstiefen Ebene 1. Betretet sofort die Bastionstiefen Ebene 2 und säubert sie.
Verlasst das Spiel und startet es neu.

Die Infernal Machine könnte man ggf. auch mal machen ;) Also Keys hab ich noch keine :/

Da ich nicht im AH einkaufe (werde ich auch nicht) bin ich noch auf MP0 unterwegs.

MP1 würde vll auch gehn, aber alleine geht mir des dann doch zu zäh :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gib mir noch ein paar Tage, bis mein SF-Wizard 60 ist (aktuell 38 Akt2 Nightmare), dann können wir gerne ne runde daddeln.
 
Ich würd auch mitmachen
mein WD ist noch net das Dmg monster, da ich kein luck mit den drops habe

kannst mich ja adden

HellGvnner#2924
 
Ihr könnt mich gerne auch noch adden, meine F-List ist etwas dünn besiedelt (die meisten schon seit Wochen nicht mehr aktiv).

Meistens renn ich mit meinem WD rum DeadHuman-2567

Gruss, Dead :hy:
 
spielt der TE überhaupt noch? ^^

seine DH sieht recht gerupft aus :D
 
hehe ^^

ja, ich zocke noch, hab nur die Sachen raus, dass ich auf Diabloprogress.com confirmen kann ^^

Also ihr könnt euch gerne anschliessen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
eher so der thread fürs gemütliche zocken? joar dann meld ich mich auch ma an : )

Conan - Community - Diablo III

würde mitm barb mit kommen. die zeiten zu denen ich on bin variiren atm sehr stark. einfach mal eben und anschreiben : ) grade an key oder maschinen runs wäre ich sehr interessert. aber auch an allem anderen wo man auch mal nett labern kann :)

edit: schmiddi ich hoffe du kommst nicht aus essen xD....
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach Mitspielern für entspanntes Farmen. Habe unlängst mal meinen Diablo 3 Acc reaktiviert und spiele zur Zeit mit meinem WD.
Falls Du Lust hast, füge mich einfach deiner FL hinzu.

Chuck - Community - Diablo III

LG
 
Spiele regelmäßig zwischen 20 und 22 Uhr. Zumeist MP0 in öffentlichen Spielen Akt3.

Eine gemütliche Gruppe, die auch mal was sagt wäre schon was feines.

Chars kommen alle in Frage, hauptsächlich aber DH.

Acc steht links. :)
 
Ich lasse mich gerne adden :D
GinSan#2234 - Community - Diablo III

Bin im Moment nicht regelmäßig online, wird in etwa zwei Wochen wieder mehr werden, mal schauen was sich ergibt. Ich nehme dann meinen DH oder den Barbaren, wenn der auf Inferno durch ist...

Ich nehme eigentlich immer die Alkaizer-Route auf MP0 oder 1, wenn ich nicht gerade Keys farme ...

Edit: Die aktuelle Rüstung meines DH ist aufs XP & Gold farmen auf MP0 ausgelegt (ist aber noch nicht fertig) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin grad solo am farmen. Suche also nette Begleitung :)

deepblue#2116
 
bubu#2769

Spiele erst ein paar Wochen und würde mich freuen mal im Team zu zocken ;)
 
Morsche,

sry, aber habe in letzter Zeit keine Zeit gefunden zum daddeln.

Aber jetzt hab ich ja Urlaub, da werd ich sicher mehr Zeit haben :D

Werde euch dann heute nachmittag mal adden, die ich noch nicht geadded hab ^^
 
Zurück
Oben