• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche nette Mitspieler, MP0

huhu

ist das hier noch aktiv?

aufgrund zeitmangel bin ich meist abends für ca. 1-2 stunden on und farme solo
Spiele MP 0-1

Bei interesse einfach adden

hier mein profil
Saanthelo - Community - Diablo III

tag = t1ffy#2352

würde mich freuen

Ich wäre mit meiner Zauberin oder meinem WD dabei, lieber mit dem WD :)
Hier der link:
mokkarowny - Community - Diablo III

Habe keine festen Onlinezeiten...ich spiele nach Zeit und Lust, kann auch mal sein das ich mitten im run wieder offline muss, aber chilliges farmen klingt super :)

einfach adden, bin bei allem dabei :hy:

PS: Kann sein, dass der WD gerade nackt ist...ich geb das equip manchmal der Zauberin, leihweise:angel:

mokkarowny#2728

Ich spiele auch selffound/ohne AH (in Gruppen und unter Freunden wird schon mal geteilt und geschenkt) und gammelte bis vor kurzem noch mit 30k DPS rum, konnte mich durch 1-2 Itemfunde und neue Skillung aber auf sagenhafte 85k hochschrauben.
Profil ist unten verlinkt.

Ich spiele einen non-Mainstream Rend Barb ohne Sprinttornados und Dauerberserker, also schön entspannt und ruhig ohne Hektik und ständiges Rumgerushe, mit selbst zusammengeschusterter Skillung ohne mich blind nach Guides zu richten, ich habe also Ahnung von meinem Char und dem was ich tue.
Ich spiele Akt1 bis 3 für Abwechslung, habe eigene Farmrouten nach gusto zusammengestellt und fräse mich auf MS1 fröhlich durch die Reihen um mehr oder weniger effizient XP und Items zu sammeln. Ich erkunde aber gerne jeden letzten Winkel der Karten, lasse ungerne Gegner stehen, laufe für Gold und Kisten zurück in Sackgassen und hebe ab blau alles auf, um es zu Craftingmaterial zu verarbeiten, was die effektive Geschwindigkeit natürlich deutlich runterdrückt. Am Ende jedes Runs steht bei mir der Schlüsselwärter an, trotz nur 10%iger Chance. Ich mache mir selbst keinen Druck und freue mich über jeden Drop. Ich bin aber auch gerne bereit Farmrouten zu verändern/auszuweiten oder andere Sachen auszuprobieren.
Ich hetze zwar nicht durch die Level aber trödle auch nicht rum. Geschwindigkeit ist schön aber der langsamste der Gruppe gibt das Tempo vor.
Während der Runs unterhalte ich mich gerne im TS (Skype, ...) mit meinen Mitspielern.

Kurzum: Lustiges Gemetzel miteinander in geselliger Runde ohne Stress.

Ich adde mal fröhlich die hier geposteten Tags und bin selbst unter
skhar#1427
zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

ich zock meist abend bis ca 23~24 Uhr. Bisher meist Solo unterwegs, daher trag ich mich hier auch mal ein.

pRodigy#2786

mfg

hallo,

ich meld mich hier auch mal. ich spiele ziemlich unregelmäßig, daher ist ne feste party schlecht zu finden. aber ne nette fl, mit denen ich dann zocken kann wäre gut. bin auch mehr für entspanntes spielen, keine hetzjagden, einschlafen muss aber auch icht sein

bin in d3 allerdings neuling, mein monk ist lvl 21

wer möchte, adde bitte: dedder#2750

vlg d.

Habe meinen Acc auch wieder reaktiviert und die fl ist beständig leer...

Zur Zeit ist meine Wizz als Melee auf mp 1 solalaa unterwegs, deswegen würde ich mich über eine schöne Party freuen und bevorzuge das Zocken mit ts, da das ewige Getippe keinen Spaß macht und meine Situationskomik sehr darunter leidet...

Zu meinem Spielstil:
Ich zocke am Spaß an der Freude aber zur Zeit muss ich verstärkt farmen, um meine Melee auszurüsten.

Hier mein profil:
kOngCrete - Community - Diablo III

Battletag:
kill4K0ng#2263

Ich freu mich auf eueren add!

Gruß

k0ng

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben