• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche nette mitstreiter ;) für runs, farming etc

ShoxZz

Neues Mitglied
Also,
ich suche hier paar nette spieler mit denen man gut zusamm spieln kann, für runs (inferno) oder farming z.b. Akt III

etwas zu mir,

heiße Kevin bin 17 jahre alt werde im Feb. 18
spiele jetz fast 100stunden, mein main char ist ein barb lvl 60 para 2 bald 3

bau mir grad mein eq zusamm, dafür wären halt paar azmoruns gut geeignet zum farm und vllt zum eq zamm basteln fals was gutes dropt ^^

das alter is mir fast egal, einzige bedingung bitte mindestens 16, ob mann oder frau ist mir auch total gleich, gibt ja einige die spieln nich gern mit frauen weil die nix könn, bin da anderer meinung ^^ sie sind besser als manch andere die den mund voll nehm =P

nja also wenn ihr bock habt addet mich einfach mal ingame: ShoxZz#2746 un dann einfach anschreiben und sagen ihr habt ihr mein forum eintrag gelesen damit ich euch zuordnen kann ;)

lg würde mich freuen wenn sich welche melden

:D:D:D:D:D:D:D

Mh, schade das sich keine melden, scheint wohl nich mehr so aktive gespielt zu werden diablo 3

:(

bis jetz hat sich leider erst einer gemeldet wäre toll wenns noch ein paar mehr werden würden ;)

lg

Hey,

ich denke das wird daran liegen wie du dich "bewirbst"... Das ganze liest sich ein wenig...naja...hyperaktiv? :-)

Einfach mal den Text überarbeiten und versuchen seriöser zu wirken!

Viel Erfolg dir noch auf deiner Suche nach geeigneten Mitstreitern.

hyperaktiv ? .....alles klar .... pass lieber auf was du hier schreibst

Genau das mein ich... aber nen Rat annehmen ist wohl heutzutage schwer... und weiterhin viel Erfolg noch ;)

Edit: Wie Nos schon sagte... es sollte eigentlich nur eine Hilfestellung zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Und du achtest bitte auch auf deinen Ton.

Ich bin mir recht sicher, dass die Anmerkung nicht persönlich oder beleidigend gemeint war. Was petit vermutlich meint, ist die Präsentation: viele Smilies zum Abschluss, alles fett geschrieben, allenlange "Kommasätze". Das schreckt vermutlich einige Spieler ab.

Überarbeite doch einfach deinen Startthread noch einmal, rechts unten gibt es dazu den "edit"-Button.

Und jetzt kommen wir alle wieder zur Ruhe und stellen diese Diskussion ein, gemäß dem Leitfaden (den man mal lesen sollte!) gehört sowas hier nämlich gar nicht rein.

Lg,
Nos

ich muss mich nich für ein job fürs büro bewerben, ich denke mal das es so ok ist aber danke für den tip Nos

Zurück
Oben