• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche nette Spiel Partner/in für Diablo 1-2 LoD

• Ersteller Ersteller Kyto_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

Kyto_inaktiv

Guest
Hallo liebe Krieger aus der Diablo Welt,

^.^ dann verfasse ich mal mein ersten Post hier im Forum. :) *HIHI*

Eigentlich sagt der Titel ja schon alles was man wissen möchte oder will. Aber ich möchte ja kein leeren Beitrag posten. :P

Also ich suche nette Leute in Diablo 1 und 2 LoD (NON LADDER). Die gerne Runs, Rushs, Mulen, PvP usw. machen. Wobei beim Mulen das vertraun auch stimmen sollte und man nicht verartsch werden sollte.

Würde mich echt freuen wenn sich jemand Meldet, da ich gerne mehr Leute in meiner /f list haben möchte als nur 3 Leute wovon nicht jeder immer on ist um mit einem zu Spielen.

Ich schicke mein Name von Diablo 2 dann per PN hier oder wenn ihr wollt adde ich euch und schreib euch an!

mfg
Kyto

Zuletzt bearbeitet:
*UPDATE*

Meine momentanen Charaktere: (NON LADDER)
- Amazone:1Lv.
- Assassine:1Lv.
- Barbar:1Lv.
- Druide:80Lv.
- Paladin:81Lv.
- Totenbeschwörer:1Lv.
- Zauberin:85Lv.

Hallo Kyto :hy:

Hast du dich hier schon nach einer anderen NL Party mal umgeschaut im Kontaktforum?
Da gibbit sicherlich die eine oder andere, die für dich interessant wäre bei deinen Vorstellungen.
Hier schonmal zwei Anlaufstellen : Klick mich und Klickst mich auch. Die sehen eigentlich ganz interessant aus.

Gruss Silencer23

Ich bin mal erlich. :P Hab nur ein Paar mir mal angeschaut.

Danke für die beiden Links, sehen sehr Interessant aus. :)

Silencer hat nen wichtigen vergessen, nämlich den hier.
Grad ein Wenig inaktiv, aber wenn sich wieder paar Leute finden, wirds wahrscheinlich wieder häufiger zustandekommen...

*UPDATE*

Falls mich jemand noch adden will oder mit mir spielen möchte. Muss ich leider erstmal absagen, da ich im moment Diablo 2 nicht Spiele.

Da ich im moment wieder Herr der Ringe Zwei Türme / Rückkehr des Königs auf dem Gameboy Advance "aufm PC" Spiele. Wer möchte kann diese beiden Games mit mir übers Internet spielen.

Zurück
Oben