• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche nette Spieler

Wummp

New member
Registriert
7 Mai 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hey, bin 30 und suche ein paar Leute, die mit mir Diablo 2 durchziehen, speedrun muss nicht sein.
Bei Interesse einfach ne Anfrage senden, würde mich freuen. Gerne auch für ander spiele bin Abends bei allem möglichem dabei.
Liebe Grüße Sven

Battl.net: MeisterWummp#2317
 
Hey, schreib am besten noch dazu welcher Modus und welche Plattform.
 
Zurück
Oben