• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche netten Mitspieler

Banane0815

Guest
Hi Leute,

ich suche netten Mitspieler der wie ich noch ne Menge an Sachen braucht im neuen Ladder(da ich einfach kein glück beim rq oder beim mf-runs hab) , aber dem allein einfach die Motivation fehlt. :cry: Mühsam pgs zu sammeln....

Dachte an Sachen wie Übertrist (ich hab keinen fähigen char, aber das kann ja noch werden, char ziehen, lvln, oder einfach nur mf-runs oder hf quest- mit char ziehen)

Würde mich freuen von dem ein oder anderen demnächst mal was zu hören per pm hören. (vielleicht schon morgen :D )

mfgdie Banane
 
na es hat wohl jeder hier seine Freunde, oder ich hab mit meinem Text keinen angesprochen:angel:
 
Spielst du SC oder HC? Bei SC würde ich sonst mal Interesse anmelden! Bin auch noch recht weit hinten, wenn man so will. Habe keinen Übertrist-fähigen Char und so. Aber wie du schon sagtest: Das wird schon ;)

MfG

GorillazZz
 
softcore, ich schrieb dir gleich mal ne pm, dann kann man sich ja mal austauschen.
 
Hi,
ich melde mich auch mal spontan. Acc gibts per pm falls noch jemand in der f-list bei euch fehlt ;-)
mfg
 
thx das sich ein paar gemeldet haben. Werd mal ein paar pm abends verschicken, da ich jetzt erstmal zu See muss bei dem schönen Wetter.

Vielleicht ergibt sich ja hier was demnächst.

Ihr hört von mir
Gruß Fabs
 
hi

da meld ich mich doch auch gleich mal, meine flist hat noch jede menge platz :D
kannst dich ja mal per pm bei mir melden, wenn du noch leute suchst

gruzz
MRL
 
tach, bin 33 ,spiel scl , soso und seit ich wlan habe , habe ich nicht mehr gemult^^
ne im ernst bin selten on , weil eben auch schlechter verbindung aber paar leutchen zum hallo sagen wären klasse, grüsse nets

axo, acc is nets
 
moin

kollege und ich suchen auch noch paar leute für die /F List.
haben vor ca. einer Woche ganz neu angefangen und auch noch nix dolles am start ^^
wär nice wenn was zustande kommt

MFG
 
ihr könnt euch auch gerne bei mir melden, suche auch noch leute für die f-list mit denen man auch gemütlich spielen kann. einfach kurz eine pm schicken bei interesse :)

gruzz
MRL
 
Zurück
Oben