• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche noch Leute für Ladderstart 2 SC

Pennywise.ftw

New member
Registriert
3 November 2021
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen,

ich suche eine Gruppe oder von mir aus auch einzelne Spieler, die am Freitag so gegen 8 Uhr starten wollen, 2 Uhr muss echt nicht sein. ;-).

Das ganze soll kein speedrun sein, aber doch zügig bis Hölle durchlaufen.

Ich deine spiele d2 von Beginn an und wäre mit einer Light-Sorc am Start.
Meldet euch, keine falsche Scheu. ;-)

Gruß Penny
 
Hi, also ich werde auch mit der Ladder starten. Allerdings kann ich den genauen Zeitpunkt noch nicht sagen. Bin aktuell noch in Isolation/Quarantäne. Müsste Freitag zwischen 7:30 und ca. 10/11 Uhr evtl. mal wohin, aber das klappt nur, wenn ich bis dahin auch raus darf. Je nachdem starte ich dann. evtl. auch schon Nachts, falls der Schlaf schon früh vorbei ist :) Würde mich also gern melden zum generellen Interesse, aber beim Start weiß ich es selbst erst sehr kurz vorher, daher würd ich mich mal melden zum "danach dazustossen". Werde diesmal mit einer Trapsin starten (Feuer Normal/Alp, dann zu Hell ggf. respeccen auf Light..das kann aber auch noch warten bei entsprechender Gruppe).
 
Du kannst mich gerne adden, mein bnet Account für Ladder ist eldiablo#23625.
Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere hier... Los los los Leute!
 
Wenn ich meinen Sohn in die Kita bringen darf, wäre ich auch ca 8:00/8:30 am Start.

Kann es aber eben noch nicht versprechen. Stand heute ist die Kita noch geschlossen. Ich könnte aber nur bis ca 12:00Uhr. Muss dann erstmal paar Stunden arbeiten
 
Natürlich darfst du, schick mir eine Anfrage im bnet.
Gruß Penny
 
Zurück
Oben