• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche noch Leutz für UT-Party Abend/Nacht

• Ersteller Ersteller Streber87
  • Erstellt am Erstellt am

Streber87

Guest
Hallo miteinander,

Also ich hätte bis zu 6 freie plätze,

beginnen soll das ganze dann HEUTE gegen 21.00/22.00 mit open end :)

Organset: Vorhanden

nebenbei kann ich noch 1nen Hdin stellen oder 1nen Necro, kommt drauf an was gerade gebraucht wird, beides zur not auch, würde aber sehr stressig werden :D

Smiter ist vorhanden und cleant/trapped vorher,
wer interesse hat einfach hier melden und mir account via pm schicken, und dann kanns auch schon heut abend losgehen:)

Slot1: Hdin (Dorhin)
Slot2: Hdin (Strandperle)
Slot3: Necro (Slash.exe)
Slot4: leecher
Slot5: leecher (Slash.exe)
Slot6: leecher (Strandperle)
Slot7: leecher (Dorhin)

da ich nur ein key habe necro hier.

wenn sich jedoch ein anderer necro findet dann würde ich gerne als leecher mitmachen wenn das geht...

könnte mit hammer oder necro und einem leecher teilnehmen :)

habe aber noch nie selbst mitgewirkt bei einem ut-run, mitgeleecht schon. Paar tipps wären also nicht schlecht :)

mfg

so also ich nehm 2 plätze. necro+leecher

kumpel steuert mein leecher...

so danke für die schnellen meldungen,

da ich so eben erfahren habe das ich wohl ne spätschicht schieben muß ;(

kann sich alles um paar stunden verzögert
(warum muß ich auch nur immer als telefon gehen)

ich hoffe es wird heute noch was werden, sonst wird selbstverständlich alles morgen nachgeholt.

bitte um verständnis;(

Moin,

21°° passt mir auch. Ich könnte einen hdin stellen und 1 Leecher; wenn noch 1 slot frei bleibt stelle ich auch gern einen 2ten

mfg

Danke, kann mich jemand durch hell rushen pls ???

derjenige kann auch meinetwegen RQ haben !!!

sooo ich steh jetzt a5 hell =)

nur ich bräuchte noch ne kleine anleitung wo ich mich nacher hinstellen muss, sry bin zum ersten mal dabei :)

mfg

Zurück
Oben