• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche noch Member für mein Clan

Dinchen

New member
Registriert
10 November 2006
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ja hi ich heisse Nadin und bin die Cheffe vom SW-Clan
Homepage: Sw-Clan
Ich such noch Member für mein Clan wir sind ne recht kleine Truppe geworden, weil ich doch etwas ältere suche so ab die 20Jahre rum.
Wer interesse hat geht einfach auf die Hp schaut sich alles so ma an ... auch die Regeln :read: und wenn ihr dann lust habt mit zu machn einfach auf Kontakt und das Formular ausfüllen.
Ich schreibe euch dann so schnell wie möglcih zrück :)

Lg Dine
 
woher aus der oberpfalz seid ihr? bin naemlich auch von da :>

ps: was fuer ne modi spielt ihr?
 
Der nächste größere ort is weiden und danach der größte regensburg^^
Wir spielen durch den ladder reset ein wen beides aber hauptsächlich LADDER

Lg Dine
 
bin aus naehe regensburg.

ich meinte modi im sinne von: lod, cl, hc, sc

denke mal lod sc.

schade, spiele selbst nur hccl
 
Wir zoggen Lod sc im ladder modus :diablo:
 
free up für deine suche :) glaub das wird ne schwieriege angelegenheit :P

hf gl cya :angel:
 
Naja so wie es aussieht läuft es nimma schlecht mit mein aufruf hier!!
Freue mich über jeden neuen member :D
 
hi

ich such nen paar nette leude zu zocken, also wenn ihr noch platz habt würde ich gern mit einsteigen
 
Wie gesagt wenn du Interesse hast einfach auf unsere Hp und über Kontakt mir ne kleinigkeit schreiben :D
Sind scho ein paar mehr geworden :cool:
 
ich hätte auch interesse.da mir zurzeit mein clan ziemlcih auf die e*** geht.

mal gucken.aber das mit den clantag will cih net wirklcih,wieder neuaufbau,....is ma zu stressig^^
 
Tja sorry aber die regeln gelten nu ma für alle also dann für die ... is ja nich für nen kompletten acc gemeint sondern für die chars aber steht ja drin.

Lg Dine
 
Ich möchte alle drum bitten sich nur zu bewerben wer mit den regeln einverstanden is.

Lg Dine
 
Wieviele Members hast du denn immoment ???

weil ich mache gerade einen *::_-_// CdH_Clan auf \\_-_::*

habe auch:

---->HP
---->Forum
---->Chat
---->TeamSpeak Server

aber alles noch nicht fertig !!!!!!!! außer TS

aber ich habe den server nur für 10 Reserviert
ka wieviele du hast

wir sind zu 3. und suchen auch Members

mfg *::_-_// CdH_Isec \\_-_::*
 
ich würde mich gerne zur verfügung stellen! Wo muss ich mich bewerben ...
Hier ist auch noch ein Aufruf von mir: LINK

Zu den Regeln von euch kann ich zurZeit soviel sagen, das ich glaub ich damit gut umgehen kann. Hatte selbst in der letzten Ladder einen Clan (SC) geführt, aber aus Mangel an der Zeit musste ich den leider aufgeben.
 
@Isec

also ich ich hab alles schon und freut mich für dich wenn du auch welche suchst aber was hat das mit mir zu tun ?
Ich führe den Clan so und werde mich mit keinen vereinigen oder sonst was, weil mir so wie es ist alles passt und ich mich freu das mein Clan so funzt.


Ich möchte mich hier auch ma mit entschuldigen das ich nich allen gleich nach kommen kann, hab im mom sehr viele bewerber und weiß natürlich nich wer davo die probezeit besteht.
Ich werde aber so schnell wie möglich versuchen zu antworten.

Lg Dine
 
Berwerbung

@gabriels_dog

Bewerbungen bitte HIER

oder komm lieber erst in den TeamSpeak
weil ich nicht wärend des spiels gucken kann

Server IP: 195.4.16.131:8824
 
@Agrogirl

Ich wollte nicht das du alles für meinen clan hinschmeisst

ich hätte dann meine Memebers gefragt ob die auch mit zu euch kommen
wenn du nix dagegen hättest dann hätte ich das forum und den TS behalten und die HP die eigendlich
voll fürn ar... ist abgemeldet

es ist garkein prob ich habe ja nur gefragt
 
Zurück
Oben